Umhang in der Mythic Plus Kiste

Wie es der Titel schon sagt hatte ich einen Umhang in der Kiste.
Stand doch in den Patchnotes das das nicht passieren sollte, ist ja sinnfrei nach Einführung des legendären Umhangs.

430er Armschienen auf einem 2ten Char verbuche ich ja noch als Pech wo es doch 440er im neuen Questverlauf gab.

MFG

Und auch hier wie schon unter etlichen Threads dazu…

deine Kiste ist von LETZTER Woche, du hast sie in Season 3 erspielt es ist also Season 3 Kram darin enthalten (auch Umhänge) sie kann sogar titanengeschiedet proccen. Die Kiste die du dir DIESE Woche erspielst wird die erste der neuen Season (4) sein, also mit Möglichkeit Verderbt.

also wie im Wechsel von 1-2 und 2-3 …

Ist es so out sich vor einem major Patch mal infos auf Newsseiten, bei einem von drölfzigtausend YTubern oder HIER im Forum zu holen.

Durfte mich schon mit 3 Gildis rumkloppen, die alle 0 Infos geholt haben und dann schrien sie hier und da über bekannte Mechaniken …

2 Likes

Ich hab GERADE aus dem Dungeon (ENDE des Dungeons) ein Umhang gezogen. Wie? Warum? Dachte das endet ab heute bzw. mit Beginn von S4?

Ja ist lustig -.-

Kleines Update, gab bei der emissary Quest auch 430er Armschienen und ne 1h Casterwaffe. Hab leider keine offhand :cry:

Ist wohl nicht meine Woche

@ Sleyana: Ich würde da nicht allzuviel darauf geben was der geschrieben hat, hab bei der hälfte aufgehört zu lesen :stuck_out_tongue:

Mal abwarten, Bugs gibts momentan ja genug, würd mich ned wundern wenn das auch einer ist.

Ist KEIN Bug sondern gewollt.
Siehe der Blog zu Season 4 https://news.blizzard.com/de-de/world-of-warcraft/23277657/patchnotes-fur-saison-4-in-visionen-von-n-zoth#item2 .
Season 4 hat heute erst begonnen und der Inhalt der Kiste ist noch aus Season 3 mit entsprechenden Regeln dazu.
Da auch nur die wöchentliche Kiste verändert wurde kann am ende der Ini noch immer ein Umhang drin sein.

4 Likes

nein in denen können sinlloser Weise weiterhin welche sein … leider …falls man die optik noch braucht urghh… wer auf die idee kam nunja -.-

Mir würde spontan ein besseres System einfallen… Du bekommst dein Item ganz normal plus eben die Chance auf die Transmog Vorlage (nicht den Umhang, nur die Vorlage). Aber… das wäre zuviel Arbeit :slight_smile: