Und nun bin auch ich weg

WOW war mal toll.
Ich habe es geliebt, ich habe es ekzessiv gespielt
aber mittlerweile spiele ich ja eh nur noch die dailies,
weil mir WOW immer weniger gefällt.
Mag sein, dass 8.1 daran etwas geändert hätte,
aber so richtig glaube ich das nicht.
Jetzt hätte ich natürlich noch warten können,
denn so lang ist es nicht mehr hin, aber was nun das Fass zum Überlaufen brachte, war die Tatsache, dass mein letzter Forenthread, in dem ich aus gegebenem Anlass angeregt habe, Postings doch vor dem Veröffentlichen durch die Moderatoren sichten zu lassen, kommentarlos gelöscht wurde.
Man kann ja anderer Meinung sein,
aber einfach so löschen und ohne Begründung?
Das finde ich nicht in Ordnung.
Und deswegen bin ich jetzt raus.

Ich wünsche dir viel Spass ausserhalb von Wow, schade dass du gehst.:wave:

aufhören weil ein thread gelöscht wurde?

das ist neu.

7 Likes

Und wieso musstest du deswegen gleich ein Thread eröffnen? Der wurde anscheinend gelöscht, da es darin eh nur darum ging deine misere Empörtheit, die so wie so nur wie bei allen anderen künstlich war, auf ein noch höheren Podest zu legen.

Mhh. Mach dazu nen eigenen Thread auf. Ich vermute die Moderation wollte den gesamten Thread löschen. Hat nichts mit deinem Vorschlag zu tun.
Ich wär übrigens gegen so eine Voreinsicht. Das würde dazu führen dass 99% der Posts unnötig blockiert sind. Hier liest man derartigen Schwachsinn wie in dem anderen Thread zum Glück selten.
Nachrichtenportale wie Zeit Online haben so eine Prüfung durch die Moderation, aber nur bei sehr emotional aufgeladenen Themen weil Leute da oft dazu neigen unsachlich und beleidigend zu werden. Gibts hier im WoW Forum auch, hält sich aber in Grenzen.

Viel Spaß auf den vielen Partys, für die du jetzt Zeit hast! :upside_down_face:

1 Like

Felisin,

zwar kann ich diese Frustration und auch deinen Vorschlag verstehen, beachte allerdings, das dein Thread gegen die Forenregeln verstoßen hat:

Ich würde das nicht so ernst oder persönlich nehmen. Feedback soll überdies über E-Mail direkt an das Moderationsteam gesendet werden:

CMTeamEU-WoW@blizzard.com

2 Likes

Was ich nicht ganz verstehe …

Wieso hörst Du mit WoW auf, wenn scheinbar etwas im Forum schief gelaufen ist? Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

5 Likes

Glaub bei den vielen Postings hier in den ganzen Foren ist sowas einfach nicht möglich. Jetzt Ärger dich nicht so arg, trink ein Käffchen und mach was entspannendes… Angeln kann ich empfehlen :smiley:

1 Like

machs gut…

ähm ok, und wer bist du?

5 Likes

Ciao, nun ist Schluss mit WoW.

Für heute… versteht sich.

4 Likes

Bekomme ich dein Gold ?
Ich heuchel dann auch bedauern darüber, obwohl du ja eh nicht aufhörst zu spielen.

3 Likes

Juckt doch keinen ob jemand unbedeutendes aufhört mit WOW :smiley:

wünsche dir alles Gute außerhalb von Azeroth. Vielleicht findest du ja irgendwann mal deinen Weg zurück :).

Weil sein Thread im Forum gelöscht wurde!
Ich glaub ich spinne <.<

1 Like

Vielleicht war es eher der berühmte letzte Tropfen. :droplet:
Wer weiß.

@TE: Musst halt selbst wissen ob du weiterspielen möchtest oder nicht.
Hatte vor kurzem auch eine WoW Pause, da ich zu wenig Zeit fürs zocken hatte.
Aber sonderlich gestört hat es mich nun auch nicht mehr…:neutral_face:

Dein Beitrag wurde wegen der Anspielung auf einen gelöschten Beitrag entfernt.

Für Vorschläge oder Feedback zum neuen Forum gibt es bereits einige andere Beiträge (hier oder hier), die du dafür hättest benutzen können.

/geschlossen