Und plötzlich bist Du wieder Druide

Gerade eben warst Du noch ein Tankmagier, der in Draenor alle Möbelpacker in Innis und Schlachtzügen (soweit bekannt) grün und blau gehauen hat und dann schaust Du auf die nicht eingerichteten Leisten und fragst Dich: Wie war das damals? 1 für den Druiden und dann ersetzen durch 7 und 8 für Bär und Katze?

Dann fummelst Du eine Weile mit den Leisten herum, liest ein bisschen was über die Rotation und stellst fest, dass das gar keinen Spass macht als Katze, weil da ständig Wartezeiten beim Abdrücken sind, während der Mage in einer Tour durchläuft. […]

Mit dem Bär gehen maximal zwei Mobs und das dauert definitiv zu lange bis die dann fallen.

Dann erfreust Du Dich an der Reisegestalt und dem deutlich entspannteren Blumenpflücken und hoffst, dass das alles bald wieder gut wird in den nächsten Tagen (oder irgendwo im Netz noch bessere Tipps lauern wie man sich die Leisten optimal einrichtet und die Rotation ohne Wartezeiten durchzieht.)

So oder so muss ich da jetzt durch, wenn ich Tränke für die Restfamilie selber brauen will … also geht es weiter im Froststoffland, wobei ich mich frage wie man das ohne Portale aushalten soll. Mit einem Drittmonitor und einer Runde Warcraft III, während all der Flugstunden und Schifffahrten?

Nachtrag: Eben entdecke ich das erste Portal von Teldrasil nach Sturmwind. Immerhin. Womöglich gibt es noch mehr davon. […]

Nach einer Stunde macht der Bär deutlich mehr Laune, man muss nicht dauern schauen, ob die 5 Punkte erreicht sind, das Mitzählen klappt nicht so recht.

Blöderweise kann ich mit Level 30 jetzt nur in die aktuellen Innis und die sehe ich doch schon seit Wochen täglich. Kann man das irgendweie wieder abstellen und die Innis für Level 30 machen? Das ist schon seltsam.

1 Like

Klingt irgendwie nicht nach Classic…
Und Druide als Katze lässt sich super ohne Downtime leveln. Höchstens mal kurz selbst heilen. Magier dagegen sind nur am Saufen.
Und Portal von Teldrassil nach Stormwind? Klar geht mit nem Magie.
Hmmmmm…

3 Likes

Mist, das ist das falsche Forum, sorry. Habe nur auf Klassen, nicht auf Classic Klassen geachtet. Als Bär habe ich jetzt stets was passendes zum klicken und abfeuern. Als Katze ist noch der Wurm drin. Da muss ich öfters warten bis ich wieder genug Energie habe. Und als Tank habe ich nur drei Tasten und andere nur, wenn ich mich selbst heilen/schützen muss. Ich bin ja erst auf 33, da wird wohl noch was zu kommen. Der erste Tankeinsatz hat soweit funktioniert, wahrscheinlich weil die anderen für die Inni viel zu stark waren. :slight_smile:

auch wenn’s das classic-Forum ist: Wenn du andere Inis als BfA laufen willst, geh zu chromie. Da kannste die Time-Events wählen. Cataclysm für classic-Dungeons.
In den Retail-Foren haben die Klassen übrigens eigene Unterforen. nicht ein Forum für alle Klassen…^^ so erkennst du, ob du im classic- oder Retail-Forum für deine Klassen bist…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.