Und täglich grüßt das Premade-Tier

Immer und immer wieder:
die großen Schlachfelder sind mittlerweile zu 70-80% mit Premades besetzt.
Es muss Blizz doch in irgendeiner Form möglich sein, dies zu verhindern.
Fragt mich nicht wie, ich bin kein Entwickler.

Ich habe es aber satt, nachzu jedes BG zu verlassen, da Blizz es einfach nicht hinbekommt, die Premades zu unterbinden.

9 Likes

Premade (2-5 Spieler) oder sync Premade (mehrere Gruppen/ 6+ Spieler)?
Und wie hast du gesehen das es eine Premade ist bzw. welche war es?

Nun, man kennt die einschlägigen Namen nach einer Weile.
2-5 wäre ja im Sinne des Spiels.
Oder man schaut in den Discord Channel und vergleicht mit der Namensliste auf Hordeseite

2 Likes

Ich gehe mal davon aus, du meinst die Epics.?

Eine echte Premade, mit mehreren Gruppen, habe ich da eigentlich lange nicht mehr gesehen, ich hab mich schon gefragt ob Blizz etwas geändert oder angedroht hat.

2 Likes

2-3x4 statt 2-3x5 + Solo q von leuten die in all diesen gruppen nuckeln.
Larkus hatte eine woche streaming pause, weshalb auch immer, und ist grad am blitz/shuffle queuen/streamen. Penny is mit seiner crew ab und an am ally mercen.

Tante edith sagt: Glaube auch die aktuelle überhand der „allianz“ ruht von daher,die leute dodgen zni und kommen zu uns sehe zumindest verdächtig viele Hordler in meinen Maps auf der blauen seite.

Dan nenne doch mal ein paar Namen. So viele die immer behaupten nurnoch gegen Premades und bekannte Namen zu spielen, können aber keine Namen nennen. Wirkt eher wie Geschichten aus dem Paulanergarten.

Ich spiele morgens bis Mittags und hab garkeine Premades oder „bekannte Namen“ angetroffen.