Undead vs. Blutelf bei Edeltwink

Hallo zusammen
Da ich vorhabe, mir einen Edeltwink zu basteln, bin ich auf euren Rat bei der Wahl der Rasse angewiesen…
Ich will mir einen 19 Pvp - Schurken erstellen.
Was ist nun besser…
Wille der Verlassenen der Untoten oder der Massensilence inkl. Energiegewinnung von den Blutelfen.
Okay, bis man die 30 Energie bei max. 3 Aufladungen bekommt ist wahrsch. Nicht einfach, jedoch wen man es dann hat ist die Combo von 30 Energie und Massensilence recht OP.
Die immunität gegen Furcht, schlaf und Bezauberungen ist auch nice, da es ja glaube ich nicht mit der Insigne den Cooldown teilt, oder?
Was meint ihr ist die bessere Wahl für das 19 Bracket?

Danke im voraus für konstruktive Antworten :slight_smile:

wieso nicht Orc? Ich mein der Angriffskraft Buff + Hinterhalt muss schon ziemlich reinballern.

Weil Schaden macht ein Edeltwink dann genug. Wichtig ist die Mobility… Am gegner dran zu bleiben ist wichtig… Wen ich gefeart usw. Werde, nützt mir der Dmgpush nicht viel…

1 Like

Was soll ein Edeltwink sein? Du meinst jetzt nicht die paar Hundert Gold die man ausgeben muss um normale Chars im 19er bracket zu oneshotten?

1 Like

Er meint wohl n lvl 19er-twink. Und er wird wohl noch naxx-schulter-enchants kaufen etc. die adden ja dann nochmal 70% skill zum spieler hinzu „rofl“.

1 Like

Konstruktive, zum Thema meiner Frage bezogene Antworten wäre mir lieber als unnötige, beleidigende Feststellungen.

Danke

1 Like

Ich hab noch keine beleidigungen gelesen. Sondern spgar noch n hinweis, sich den saphi-enchant zu holen.

Generell ist ein Twink etwas, was im englischsprachigen Raum als das bezeichnet wird, was du mit Edeltwink hinterfragst. Das, was du profan Twink nennst, heißt dort kurz „alt“ für alternate Character und ein „alt“ den man vollstopft mit den edelsten Items/Enchants um ihn weit über die Fähigkeiten seines Levels zu heben, nennt man im englischsprachigen Raum „Twink“.
Ist halt so nen Ding mit der Sprache und den Übersetzungen, kennen wir ja schon vom Handy. :man_shrugging:

To Topic: Bei einem PvP Schurken ist imho will of the forsaken besser. Niemand wird in Anbetracht eines 19er Rogue Twinks anfangen zu casten was nicht sowieso instant ist, so dass dein Mass-Silence wenig genützt wird. Auch als Gap-closer ist er unnütz, du musst ja schon dran stehen um einen Effekt davon zu haben.

Will of the forsaken kann dich retten in Situation wo du „off guard“ erwischt wirst. Passiert als Schurke zwar auch nicht all zu oft, aber ist durchaus möglich. Und halt gegen Priester …

Danke für deine Antwort.
Ok, das macht Sinn ja… Ich dachte halt an die unzähligen Hexer, die dazumale in Retail im 19 Bracket verzweifelt versucht haben zu fearen, wen man an ihnen dran klebte oder die Heiler ihre Heilung casten. Ist ja so, dass ich natürlich auch auf die Edeltwinks der Gegnerseite gehe (was in Classic stark zugenommen hat) und nicht oneshoot Opfer suche. Und diese überleben meist auch ne zeit um diese casts (Fear, heal…) durchzubringen.
Darum war es eine überlegung wert… Und wen man zudem noch Energie gewinnt dabei ist sicher auch nicht verkehrt, dann instant einen finsterer Stoss dazu zu bekommen. :slight_smile:

Geht da überhaupt in dem lvl Bereich was auf ?

Jetzt nicht mehr, HvH ist weg :smiley:

Was soll den HvH sein?

Horde vs Horde

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.