Unehrenhafte Erzräuberei

Hallo zusammen,

mir ist in letzter Zeit des öfteren aufgefallen, dass viele Spielerinnen auf diesem Realm äußerst unehrenhaft Erzräuberinnen zu sein scheinen. Zu meiner original TBC-Zeit galt es als sehr unschicklich, eine anderen mitspielenden Person, der gerade ein Erz abbauen wollte und sich deswegen mit einem Mob im Kampf befand, dieses einfach vor der Nase weg zu räubern. Da ist man vielleicht gelandet, hat nett beim Mob geholfen und der anderen spielenden Person dann beim abbauen den Vortritt gelassen. Die anderen Spielerinnen haben sich danach bedankt und meistens sogar noch 1 oder 2 Erzbrocken für einen im Vorkommen gelassen! Auf Razorfen geht es mir dagegen seit Wochen so, dass andere Spielerinnen einfach auf ihren Epic-Flugmounts angerauscht kommen, mir das Erz wegräubern und sich ohne wenigstens gegen den/die Mobs zu helfen einfach wieder aus dem Staub machen. Ich muss dann, dannk meiner PVE-Tank-Skillung auch noch 5 Minuten an dem Mob rumtanken, bevor ich weiterfliegen kann. Ich finde das sehr unschön und hoffe, dass die unehrenhaften Erzräuber*innen unter Euch sich diese Ermahnung zu Herzen nehmen, so dass der ein oder andere Tankadin auch irgendwann mal seine Schmiedekunst zu ende skillen kann.

Vielen Dank und seid nett zueinander!

1 Like

Dir wird inzwischen nicht nur das erz weggeklaut, wenn du nen mob an der backe hast, nein, inzwischen wird auch direkt mit „angehauen“ um so noch das letzte quäntchen rauszupressen.