Unerfahrener Priester sucht Anschluss an nette Gilde

Hi there,
Ich suche hier eine Gilde, die meinen Priester, den ich zuletzt zu Beginn von 8.3 gespielt habe, aufnimmt.
Ich bin sehr unerfahren mit der Klasse (lvl 120 Boost) und habe bis auf einen HC Raid und etwa 300 Arena Spiele (beides etwa 3 Monate her) nichts mit dem Priester gemacht.
Falls ihr verrückt genug seid, euch dieser Geschichte anzunehmen, lasst doch am besten einen discord tag da und wir quatschen Mal :blush:

Ich geb dir mal mein Battletag : Vilis#2820 :slight_smile:

Hey Technique,
Wir von Witnesses of Bacon [Malygos/Malfurion] verstehen uns eher als „Feierabend-Gilde“.
Unser Anspruch ist mit jedem Raid zumindest den Curve zu schaffen, aber auch dafür nehmen wir uns all die Zeit die wir eben brauchen und auch so lang bis alle (naja einer fehlt immer) ihn haben /Aktueller Stand: Nya 12/12 HC
In unseren Reihen findest du sowohl Neulinge, als auch Wiedereinsteiger und Alteingesessene, Studenten, Azubis, Gildis mit Kindern, Haus, Hof und fest im Berufsleben. Niemand stellt hier das Spiel über alles andere, sondern hier hat jeder Verständnis für Real Life und Co. und wenn es dann an einem Tag mal nicht passt, dann passt es an einem anderen.
Wir raiden Donnerstags und Sonntags jeweils vom 20:30 bis 23:00, aber hier wird niemand gezwungen immer anwesend zu sein, sei einfach da wie es für dich passt und wenn es nur ein Tag die Woche ist.
Wir besitzen einen Hauseigenen Discord-Server, mit Raidbots-Premium Zugang und allen möglichen Channeln, die zur Organisation und Information und dem Austausch da sein. Da werden M+ Läufe geplant (die Entstehen aber auch im Gildenchat), neuste Infos, Strategien und Veränderungen geteilt und auch mal zusammen gelacht.

Möglicherweise habe ich irgendwas interessantes über uns vergessen, aber vielleicht schaffen wir es ja mal uns im Discord oder im Battle-Net zu unterhalten.

Vielleicht hast du ja mal Lust auf nen digitalen Kaffee :smiley:
LG
KekZ/Callistô
B-net: KekZ#21260
Discord: frau.kekz#3919

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.