Unfähig zu helfen

Wieso ist der Kundendienst unfähig meinen anderen Account , wenn sie ihn schon verstellen , nicht wieder zurück zu setzen , so das ich mich wieder einloggen kann .
Da bekommt man immer nur die selben dummen generierten antworten, das man das Passwort zurücksetzt, was auch nicht ging und man ja auch selber machen kann, dann sagen sie jedes mahl das man denn audenticator aus machen soll, und schade das man sich nicht im chat getroffen hat ??? WIE BITTE WENN MAN SICH NICHT EINLOGGEN KANN.
Jetzt geht das schon 5 Tage und man bekommt immer nur die selben antworten und keine Hilfe oder Lösung, diese Email habe ich z.B. 4 mal die gleiche :

mein Name ist “Entfernt von Blizzard”. Vielen Dank für deine Rückmeldung!

Selbstverständlich möchte ich mich erstmal für die enstandenen Umstände bei dir entschuldigen. Sollte weiterhin ein Login nicht möglich sein, entferne am besten einmal den Authenticator von deinem Account und versuche den Login erneut über das aktuelle Passwort.
Wie gesagt wie soll man was verstellen wenn man sich nicht einloggen kann , oder besser noch, wenn man den ausstellen will wird man soweit geleitet bis man sich dann doch einloggen soll lol

Du musst nicht eingeloggt sein, um den Authenticator zu entfernen: https://eu.battle.net/support/de/help/product/services/316/977/solution

1 Like

Doch weil dann kommt sie haben sich wohl aus einem anderen land eingeloggt und erstellen sie ein ticket, wo man sich dann einloggen muss

Ok, das ist jetzt verwirrend. Da hier keiner Zugriff auf deine Ticket-Historie hat, wäre vielleicht ein Erklärung von Anfang an hilfreich. Was genau ist an deinem Account “verstellt”, was hast du schon versucht, und was funktioniert daran nicht?

Ein Gamemaster hatte das geschrieben, und danach ging kein einloggen mehr :
Hey Gunnar,

bitte nicht wundern, ich werde dein Accountpasswort nun ändern und deinen Authenticator kurz abschalten.

Danach werde ich mich direkt in deinen Account einloggen und testen, ob wir uns mit deinen Charakteren einloggen können.

Danach bekommst du einen Passwortreset per E-Mail und ich aktiviere den Authenticator wieder.

Alles weitere folgt dann in der Ticketantwort. :slight_smile:

Liebe Grüße,

Entfernt von Blizzard

Bitte nimm die GM-Namen aus deinen Posts raus. Das Nennen ist in den Foren nicht erwünscht.

Kam der Passwort-Reset per Mail dann an, und was stand dann in der Ticketantwort?

da stand:
Selbstverständlich möchte ich mich erstmal für die enstandenen Umstände bei dir entschuldigen. Sollte weiterhin ein Login nicht möglich sein, entferne am besten einmal den Authenticator von deinem Account und versuche den Login erneut über das aktuelle Passwort.

Erstens warum sollte ich, wenn die was verstellen , sollen sie es gefälligst wieder so machen wie es wahr.
Aber habe es versuch , und dann wird man weiter geleitet um seinen ausweis zu senden, haabe ich gemacht und dann kommt man wieder zum Ticket erstellen, wo dann kommt , sie haben die max anzahl erreicht an tickets

Und der Authenticator blockiert dich jetzt? Was für einen Authenticator verwendest du, Handy oder den Schlüsselanhänger?

hat sich gerade diesen moment erledigt, hatte wenn im livechat und der hat mir denn entfernt, aber traurig nach 5 tagen

Wenn du dich in deinen Tickets genauso “unklar“ ausdrückst wie hier, dann dürfte mich dass nicht wundern.
Ich habe bisher noch nicht verstanden, was dein Problem war / ist.
Aber wenn es sich erledigt hat, dann viel Spaß beim weiter spielen.

Vor allem würde mich Mal interessieren WARUM der blaue auf deinen Account überhaupt zugegriffen hat

1 Like