Unfairer Quatsch

Wie kann es sein, dass Leute die nur ihren Main gespielt haben und somit keine Echos farmen konnten, nun mehrere Wochen hinten liegen? Gibts dazu irgendeine Stellungsnahme von Blizzard ?
Gibt es irgendwelche Pläne, die Echos Rückwirkend zu erstatten? kann nicht sein das ich heute meine ersten Echos gefarmt habe, während andere auf 20k sitzen.

8 Likes

:mag_right: Suchfunktion

Die Suchfunktion im oberen Teil der World of Warcraft -Communityseite ist extrem robust. Geht bitte sicher sie zu benutzen, um nach ähnlichen Themen, Blog-Einträgen oder Webseiten zu suchen, die euch bereits Antwort auf eure Fragen geben könnten, bevor ihr einen neuen Beitrag erstellt. Einen neuen Beitrag zu einem bereits existierenden Thema zu erstellen, wird wahrscheinlich in einer Löschung des Beitrags enden. Solltet ihr einen Beitrag wiederholt neu erstellen, ist es wahrscheinlich, dass eure Forenschreibrechte aufgrund Spammings vorübergehend ausgesetzt werden. Der schlimmste Nebeneffekt ist aber, dass ihr die Übersicht für eure Mitspieler stört, nur weil die Suchfunktion nicht genutzt wurde.

Willkommen, BITTE LESEN!

5 Likes

Magst nicht einen der bestehenden Threads zu deinem Feedback nutzen?
Z. B. Hier:

LG
Flauschkugel

11 Likes

Da (bei den letzten beiden Posts) sieht man schön den Unterschied zwischen einem „drolligen“ Wichtigtuer und einem hilfreichen Forenuser.

19 Likes

A) Was die anderen geschrieben haben, gibt schon 14675184 Threads dazu.

B) Hängst du keine WOCHEN hinterher, sondern ~1 ID.
Da außer 1-2 Specs im ersten Set eh nicht ihre Wunsch-Corruption hatten, noch viel unwichtiger als eh schon ist.
Nach ~4.5 Wochen war jede Corrption einmal dran und das beginnt von vorn. :woman_shrugging:

2 Likes

Das die Umsetzung vielleicht etwas unglücklich ist, kann ich ja verstehen. Aber kann auch Blizzard verstehen das man jetzt nicht ein Riesen Aufwand betrieben möchte und damit ggf. auch die 3 Fache Zeit dafür braucht.
Dann sind manche halt ein wenig schneller, ich bin mit 450 Abzeichen rein und habe jetzt auch über 4000 und soviel habe ich auch noch nicht gemacht. Von daher wird man es überleben.
Ich bin schon glücklich mit der Umsetzung das bringt mir ein wenig Motivation zurück.

Manche Platintüten kann ich ehrlich gesagt nicht mehr lesen. Man muss nicht bei jeden Funken Kritik gleich so herablassend sein, manchen würde hier was mehr Abstand gut tun!

Ich bezog mich nicht auf die Kritik des TE, sondern den Unterschied zwischen dem kommentarlosen Hinklatschen der Forenregeln von User 1 im Vergleich zu dem Verweis auf einen bestehenden Thread mit dem angesprochenen Problem von User 2.

Kein Problem, alles Kuhl :cow:

6 Likes

Ok das ging aus deinen Post jetzt leider nicht hervor, aber dann verzeih bitte meine Antwort.

2 Likes

Hätte ein Blauer das so reingesetzt, würdest Du nicht so die Klappe aufreißen!

1 Like

Ein Blauer hätte über soviel Mindestmaß an Höflichkeit verfügt, auf den entsprechenden Thread hinzuweisen, da hätte sich das erübrigt.

Mir blutet das Herz.

13 Likes

Stimmt, so manch Blauer schließt einfach und unten drunter steht so in etwas dasselbe, was ich geschrieben haben, halt nur kürzer. :stuck_out_tongue:

so und nun /permigno Wolfenblut
Kannst mir schrieben was Du willst, ich kann und werd’ mir Deine Ergüsse nicht mehr antun.

… Musst du echt immer drunter schreiben, dass du wen ignorierst und wie lange? Das erinnert leider stark an ein trotziges Kind, welches unbedingt noch einmal aufstampfen muss, bevor es die Tasse vo. Tisch fegt und die Türe knallt :woman_shrugging:

22 Likes

Ich habe normal etwas geschrieben.
Und wie auch in anderen Threads wird das gleich als Grundlage zum Blödanmachen benutzt , Diskussionen von anderen Threads unterschwellig hier reingebracht.

:face_vomiting:

Ich habe fertig.

Mir geht es lediglich darum, dass du bei vielen schreibst, dass du sie nun ignorierst und teils eben auch wie lange :slight_smile:
ich schätze einfach mal, dass es die meisten eh nicht interessieren wird, ob sie nun ignoriert werden oder nicht. Aber wenn du eben so einen Nachsatz raushaust wirkst das eher noch… Hmm… Ich sag mal provokant.
Im Prinzip ist es aber ja ohnehin deine Sache, was du machst und wie du etwas angehst :slight_smile:

War Xarathos jemals anders? :thinking:

2 Likes

Um mal zum Thema zurückzukommen:

Natürlich ist es kein Weltuntergang und man hängt auch nicht Wochen hinterher.

Trotzdem ist es einfach wieder so ein unnötig und vermeidbarer Fehler, der sehr aktive Spieler unnötigerweise abstraft. Das Ausmaß tut dabei nicht wirklich etwas an der Tatsache verändern, das es so ist.

Da erkennt man mal wie weit es mit der heutigen WoW Community ist: Macht Blizzard was für die Spieler wird gemault, macht Blizzard nichts wird auch gemault, wenn dir doch was nicht passt, gründe deine eigene Firma und mach es besser.

3 Likes
4 Likes

Renn doch mal nicht am Leben vorbei. Die Kritik ist völlig gerechtfertigt, wenn man nach so langer Zeit für das grösste Müllsystem, das WoW je gesehen hat, einen so halbgaren Fix bringt.

6 Likes

Ein System welches wir schon in Legion mit den Essenzen für die Legedary Tokens hatten, joa war soooo bad :man_facepalming:

Es ist einfach wieder jammern auf Hohem Niveau mehr nicht.

Aber hey man reicht den kleinen Finger und man nimmt die ganze Hand.

1 Like