Unfaires PvP gegen Schamanen

Kostet trotzdem nen GDC. Jeder Caster mit Wand, jeder Hunter, jeder Dudu und jeder Kayal sollten was gegen den Schamenen unternehmen können! Der Schamene wird schon nicht sinnfrei jeden GDC n neues Totem spammen.

man drückt das teil auch nicht sinnlos auf cooldown sondern um wichtige casts nicht abzukriegen. du stellst das totem, castest einen heal und nicht selten wird der mage/warlock/shadow seinen silence da reinballern. sowas eben.

oder wenn ein besserer spieler das checkt, wird er den cast trotzdem nicht kicken können. so schnell ist man mit dem wand-autohit leider nicht. das grounding schützt einen ziemlich sicher vor einem casterkick. sehr stark das teil.

2 Likes

Stark ist es auf jeden Fall. Aber der Eingangspost vom TE liest sich so, als könnte der Schamene das alles gleichzeitig. Grad als Dudu oder Pala kann man das Grounding Totem auch super trollen.

Paladin der sich in Bubble hinstellt wiegt so oft alles wieder auf. Ein unfokusbaren Heiler im PvP ist super stark. Dazu einer der mächtigsten Oshitbuttons im Spiel.

1 Like

abwarten und gear sammeln momentan ist noch ziemlich alles tödlich mit wenig hp, hab gerade so etwas an die 3400 hp, wenn da nen hexer crit reinfliegt sind schonmal 1500 weg, ähnlich ist es auch beim schamanen…

stimmt schon der holy paladin ist der stärkste, allerdings sehe ich wenige holys^^ viele spielen pve builds… um schaden zu machen…

Also der Schamane ist ganz klar stark im PvP aber der Heilpaladin ist wohl der beste PvP Heiler, denke aber dass viele Paladin Vergelter spielen und die werden einfach ignoriert von der Horde so lang was anderes übrig ist

Mimimi ich bin Paladin und mit einem Sturzhelm geboren.
Außerdem kann ich mich nach belieben in eine Angst bubble verziehen wenn’s wieder mal soweit ist und ich mich einsche*ße Mimimi.

Nein, Spaß beiseite. Classic ist Classic.
Was erwartest du jetzt?
Es wird sich nichts an den Klassen ändern egal wer hier wieviel rumjammert.
Genauso wenig wie sich etwas an den BGs ändern wird.

Btw Gestern habe ich paar runden WSG gezockt und es war sehr sehr spaßig die Allis wegzublitzen. :slight_smile:

1 Like

Ich hätte gerne Menschen Schamenen. Auf der letzten Goaparty hab ich 200 menschliche Schamenen gesehen, aber keinen einzigen Orc.

4 Likes

Das glaube ich nicht das schami stark sind

l2pppppppp

1 Like

Naja, der Text ist ca. 12 Jahre alt, oder älter. Der wurde damals schon genau so im Forum rumgepostet weil alle wegen Schamis rumgeheult hatten. :slight_smile:

3 Likes

Tja, nur lese ich ihn nun zum ersten Mal und er hat mich erfreut. So schlimm?

1 Like

Schwer verletzt liegt der Motorradfahrer unter dem Lastkraftwagen, stark blutend und vor Schmerzen wimmernd. Da kommt der Sani zu ihm, „Ja Alta, Du musst Dich halt besser organisieren Dude…“

3 Likes

word

#10char

8/10 palas merken nichtmal das sie kein Siegel/Segen mehr haben, wenn man als Schami die purge taste drückt.

2 Likes

Ha ! ich kann doppelt so viele !

Solange er noch jammern kann isses halb so wild.

Sehr richtig, dann wäre er nicht unter dem Laster gelandet. Es schaffen ja auch andere Motorradfahrer nicht blutend unter Lastkraftwagen zu liegen.

Außerdem hat der Motorradfahrer die freie Wahl selbst einen Laster zu fahren.

2 Likes

schamis fahren laster? :smiley:

1 Like

Dafür hat man Siegel Rang 1 in der Leiste und wartet bis der Schami OOM ist denn 8/10 Schamis merken nicht einmal das sie beim Purge ungefähr 10x soviel Mana verbrauchen :wink:

4 Likes