Hallo Forum, Leute & Blizz-Team
Ich habe da ein wirklich ärgerliches Problem.
Mit Sicherheit hat der ein oder andere schon von der Bannwelle neulich gegen diese Rotation-Bots gehört, was ja an sich ne absolut feine Sache ist.
Nur warum ich?
Mir wird das benutzen von Drittanbieter-Programmen/Botting/Cheating vorgeworfen…
Nur hab ich sowas noch NIE benutzt. Also ernsthaft, absolut nichts dergleichen.
Ich stand die letzten Tage immer mal wieder in Zereth Mortis und hab diese blöden Mobs für Genesispartikel gefarmt, was bedeutet 1x hauen und 1x Looten (Interact-Keybind) zu drücken, Wow im kleinen Fenstermodus und nebenbei am Großbild bissl Serie geguckt…
Ich kann ja teils verstehen dass das iwie nach so nem AFK-Bot aussieht, aber dass muss Blizzard doch irgendwie nachvollziehen können. Immerhin war dieser AFK-Grind teils so unendlich langweilig dass ich währenddessen fast eingeschlafen bin und meine Tastenanschläge deutlich langsamer wurden ![]()
Nochmal: Ich verwende absolut nichts dergleichen, ich habe Alle Fähigkeiten in meiner Leiste die sowohl auf Tastatur & Maus gebindet sind, aber OHNE irgendwelche Makros oder Scripte dabei zu nutzen (auch keine Wiederholungsclicks usw.)
Keine Rota-Bots, Rota-AddOns oder irgend etwas damit auch nur im entferntesten ähnliches.
Ich habe bereits ein Widerspruchs-Ticket eröffnet, worauf hin mein Perma-Ban zu einem 6-Monats Ban vermindert wurde, was ja immerhin schon etwas ist aber doch nicht, wenn ich ganz einfach nichts davon getan habe.
In der neuen Bann-Mail steht mittlerweile als Grund: „Cheaten: meine Mitspieler hätten mich gemeldet“
was halt immer noch komplett absurd ist.
Auf einen weiteren Widerspruch wird nicht mehr reagiert und einfach geschlossen.
Ich bin ein kleiner Streamer, Raider oft (auch Cutting-Edge), laufe fast täglich M+, Twinke viel zu viel und es gibt hunderte Stunden Videomaterial von mir & meinem Gameplay, es muss doch irgendeine Möglichkeit geben dieses Missverständnis aus der Welt zu schaffen, hat irgendwer ne Idee oder kann mir weiterhelfen?
MfG Suschlem