Ungerechtigkeit in Premate Dungeongruppen!

Ich bin generell kein Fan vom kicken, aber wenn Du damit anfängst hätte ich Dich auch rausgeworfen an ihrer Stelle.

3 Likes

Könnte es jetzt auch nicht schwören. Aber ich glaube. Wenn nur 2 dafür wären aber einen solange verprügelt bis er zu stimmt. Dann wäre es Ochlokratie. Oder? :X Achtung Laie !

Also aus meiner Schulzeit hab ich da halt die gewaltsame Durchsetzung der Masse im Kopf. Würde sich ja decken. Verprügeln wir den Retri, bis er neue Waffen anlegt :smiley:
Koraya

Ich hätte dich gekickt glaubst du du hast als heal Sonderrechte das ist low content. Dort farmen meist neuere Spieler gear oder schauen sich zum ersten Mal die ini an.
Ich war mal bei ner Inselexpeditionen auf einmal kommt ein kickvote da einer wenig dmg gemacht hat ich Habs abgelehnt. Als ich denjenigen der kicken wollte ansprach dass sein dmg auch sehr low ist und dass wir eh ganz gut in der zeit liegen. Kam er mit low fps! xD rly.
die selben probleme könnte der andere nicht haben… Na klar
ich hab mich dem anderen abgesprochen und der der den kick vote gestartet hat flog raus

1 Like

Er ist magier, aber anscheinend kein besonders guter. Mit 375er gear bombst ja eigentlich schon alles alleine weg

Nö, er war wohl ein 116er Heiligpaladin. Steht im Eingangspost.

Früher hat man auch Frauen mit roten Haaren verbrannt, weil die Mehrheit der Meinung war es sind Hexen.
Bewusst überspitzt aber diese einfältige Denke, die Mehrheit hat Recht und dann ist alles fair, ist einfach völlig Käse. Die Mehrheit macht aus Unrecht nicht Recht. Da endet der Horizont an der eigenen Nasenspitze.

Zumal man, wenn man mit drei Mann den Browser betritt, vier Stimmen zum kicken braucht, um genau diesen abuse zu verhindern. Da bist du lieber TE, vermutlich auch dem vierten alleinigen Spieler auf den Keks gegangen mit deiner Kickerei. Oder er hat aus Angst auch gekickt zu werden einfach zugestimmt.

Ich sage nicht, dass die Mehrheit Recht hat. Aber die Mehrheit entscheidet. Der Vergleich ist arg weit hergezogen, hier geht es um einen Vote. Nicht um Verbrechen gegen die Menschlichkeit :smiley: und es geht hier nicht um Fairness. Ein faires System ist unmöglich, da es immer Möglichkeiten gibt, das auszuhebeln. Es gibt die Vote-Funktion, um Spieler aus der Gruppe zu entfernen, aus welchen Gründen auch immer. Verhalte ich mich bescheuert, entscheidet die Mehrheit, was passiert.
Koraya

Echt jetzt hexenverbrennung und ich habe mir gedacht dass die hexenverbrennung durch das damalige leid ausgelöst wurde und durch Folter ganz gross wurde, das hat rein gar nix mit Mehrheit sondern ganz einfach mit angst zu tun dass man der nächste ist was auch gar nicht so unwahrscheinlich ist da sich die bevölkerung einfach selbst dezimiert hat. Wenn keine ‘’ hexe’’ etwas gesagt hätte, wäre me um einiges bevölkerungsreicher.
Ja mir ist es durchaus bewusst dass immer solche Verfolgungen stattfinden nur saß passiert meist nur in Regionen an denen die Armut extrem hoch ist

Respekt. Ich bin überhaupt kein Freund von Kickvotes. Aber diesen hast Du Dir wirklich hart erarbeitet.

1 Like

Der kann auch sonst Holy sein und weil nen Heal bekamen hatten die dann entweder 2 tanks oder 2 heals. 2 Tanks ist mist wegen aggro split also geh halt ret, ist NHC pfeiff drauf.
Da können die auch Nackt mit Tanzmatte spielen, es macht überhaupt keinen unterschied.
Ernsthaft, nicht.
Die Mobs sterben so schnell, das geht sich häufig nicht mal mit dem “ramp up” aus, daher ist der schaden quasi gedeckelt.
Somit verliert man nicht wirklich “Zeit”, es ist dann eher so das man welche durch solche kickvotes verbrennt.
Wer dann noch in eine Gilden Grp stolpert und die versucht aus der Grp zu treten dem ist nicht mehr zu helfen. Das auch noch im Forum breitzutreten ist da schon eher gewagt. ^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.