Ungleichheit Horde und Allianz

Damit die Ungleichheit von Horde und Allianz allgemein wieder ins normale geht, sollte seitens Blizzard kostenlose Fraktionswechsel auf Maximalstufe gewährt werden.
Ist doch im Interesse der gesamten WoW Community. Sei es PvP oder PvE.

Fraktionsübergreifendes Raiden und PvP.
Im PvP kann ich sowieso schon der eigenen Fraktion auf die Schnauze hauen, und im PvE arbeiten wir momentan doch storytechnisch sowieso wieder mit der Allianz zusammen, wieso also nicht auch gemeinsam dem nächsten Raidboss eine auf die Mütze geben?

Ja aber nur in der Arena sind Horde/Horde oder Alli/Alli gegeneinander möglich.
Die Bg Wartezeiten sind für die Horde ätzend.
Irgendwelche open World Ereignisse sind auch blöd wenn unten sich 50 Hordler an etwas laben und oben 3 Allis auf ihren Flugmounts wie Geier warten um auch daran teilnehmen zu können.
Je nachdem auf welchem Server man ist, sucht man sich auch nen Wolf für Mitspieler.
Allianz und Horde zusammen…ja sagen wir so, der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Das ist falsch. In RBG ist das möglich, und in normalen BG’s dank dem Mercenary Mode auch schon seit Jahren.
Es gibt also keinen PvP, in dem es nicht möglich ist, auf die gleiche Fraktion zu treffen (Außer aktuell Allianz, da kein Mercenary Mode).

Mercenary Mode!

Ja hast Du Recht :wink: aber der Buff läuft soweit ich weiss nur 1 Stunde und man muss immer zu der Wache latschen.
Ausserdem möchte ich keine zufällige Allianzrasse sein,dass kann man nämlich nicht auswählen was Du währenddessen für eine Allianzrasse bist.

Der buff hält nur eine Stunde, leider, das stimmt. Könnte man ruhig einfach toggle on/off machen.
Allerdings wird die rasse immer zur gleichen umgekehrt. Als vulpera zb werd ich n mechagnom inkl. derer racials.