Unholy AoE

Mahlzeit :slight_smile:

Ich hab nur eine ganz kurze Frage an die Unholy Spezialisten unter euch.

Wie man sieht, level ich den DK aktuell noch. Deswegen auch meine Frage. Bis ich in Instanzen bei Trashpacks meine Wunden verteilt habe, DnD liegt und ich die Wunden dann großflächig platzen lassen will sind meistens die ersten Mobs schon wieder tot oder kurz davor. Es dauert einfach ewig bis ich nach dem Verteilen wieder Runen ready für den Geißelstoß hab.
Mache ich grundlegend etwas falsch oder liegt es einfach am Levelgear und zu wenig Tempo?

Du machst da grundsätzlich nichts falsch, aber der DK braucht halt etwas Ramp-Up-Time und die gibt es beim Leveln einfach nicht.
LG
Flauschkugel

1 Like

Alles klar, das reicht mir dann schon als Antwort. Dankeschön :slight_smile:

Du kannst dir ein Makro machen womit deine Monstrosität Klauenfeger bei 100 Energie einsetzt und damit die Wunden verteilt dann musst du nur noch rein Bursten.

Die flauschige Kugel hats dir ja schon beantwortet.

Nur ein Tipp von mir: Spiel in „niedrigen“ Content wo die Mobs zu schnell sterben lieber mit mehr Fokus auf Epidemic.
Seuche setzen, 2-3x Schwärender Stoß auf verschiedene Targets, Seelenernter, RP dumpen mit Epidemic, D&D legen und dann Scourge Strike spammen. Solltest normal von den 2-3 Epidemic einen Runic Corruption Procc bekommen wodurch du genug Runen (+2 durch Seelenernter) für mehrere Scourge Strikes während D&D haben solltest.

So hast du guten AoE Burst, den du fast jedes Mob Pack so machen kannst und für Content wo Mobs zu schnell sterben wesentlich sinnvoller ist, als der Wunden AoE den man so im MDI sieht, weil du damit auch besseren ST Damage hast.

Sollten die Mobs selbst dafür zu schnell sterben, was in Level Dungeons schon durchaus der Fall sein kann, dann ignorier die Wunden soweit, Seuche drauf, einfach D&D legen und dann Scourge Strike und Epidemic spammen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.