Hallo zusammen,
wir sind aktuell eine 3er Kerngruppe, beziehungsweise insgesamt 5 Spieler, wobei zwei von uns nicht raiden möchten.
Wir suchen für den kommenden Content und auch darüber hinaus eine aktive Raidgilde.
Zu uns:
Unser Warlock spielt aktuell Affliction. Er war früher Heiler und möchte inzwischen einfach entspannt DPS spielen. Raiderfahrung in HC und M+ ist vorhanden. Da er Schichtarbeiter ist, wird er allerdings nicht immer an allen Raidtagen teilnehmen können.
Dazu kommt ein Elementar Schamane. Er hat bisher noch nicht viel Raiderfahrung gesammelt, war in den letzten Addons aber vor allem im M+ Bereich unterwegs, eher auf normalem Niveau (3k Score).
Ich selbst spiele aktuell Unholy DK und einen Fire Mage, der ebenfalls aktiv gespielt wird. Zusätzlich levele ich derzeit noch einen Devourer DH. Ich bringe HC- und Mythic-Progresserfahrung mit.
Wir sind lernbereit, ehrgeizig und kritikfähig. Ein vernünftiges Klassenverständnis ist für uns selbstverständlich. Wenn etwas nicht läuft, wird daran gearbeitet. Wir sind alle ü26 Jahre alt.
Was wir suchen:
Wir suchen eine aktive Gilde mit festen Zeiten, am besten Abends und nicht Montags, Donnerstags sowie Sonntags. Eine gute Organisation und Atmosphäre ist uns auch sehr wichtig.
Wir suchen keine CE-Gilde, sondern eine entspannte und angenehme Truppe, mit der man gemeinsam HC und gegebenenfalls auch den Mythic-Raid angehen kann.
Wenn ihr denkt, dass das passen könnte, könnt ihr euch gerne melden.
B-Tag: Syn22367