Unholy dk dd gs 474 sucht neue gilde

Hallo an alle wow Spieler ! ich bin 37 Jahre alt spiele wow seid 2007 Bc Zeiten schon und suche nette Gilde wo man sich einfügen kann in den Raids und Myth+ Inis und vieles mehr . Ich spiele Dk dd Skillung Unholy und kann auch Umswischen auf tank wenn gewünscht ist . Ich habe dieses Addon alle Schlachzuüge besucht und mit erfolg abgeschlossen . Modus normal bis Hero Modus . ich kenne jetztigen Raide auch 5 Bosse auf Myth gelegt leider nur 3 stück . Ich lerne gern dazu und bin bereid mich zu verbessern halte mein Gear gepflegt und Gesockelt verzaubert. habe immer Ramdom Raids und zuküftigen Gilde immer mein Food und Fläschen reichlich mit Pots natürlich auch . ich hoffe das nix vergessen habe und bei weiteren fragen mich anschreiben ihr oder unter Battletag Losoin#2801. Ich bedanke mich an alle die einen zuverlässigen Dk Spieler schätzen . am liebsten werde mir natürlch Raide tage Monatg , Mittwoch , freitag , Sonntag liebsten wenn es ihrgend wie geht . so das wars von mir aus und hoffe das ihr einen Dk dd für eure Gilde noch brauchen könnt . danke und liebe grüsse Wemma P.S: bitte nur wenn es ihr ernst meint mich anschreiben oder post da lasen ich mag nicht mehr alleine wow herum rennen danke .

Huhu,
Wir suchen für unsere 2 Raidtage noch nach DPS. Wir haben bis jetzt im mythischen 4/12 gelegt und raiden am Mittwoch und Freitag. Mehr Infos findest du auch hier:

Ich habe dich auch mal geaddet (BattleNet: FeloinFeet#2791 ), da können wir in Ruhe quatschen

Moin, falls du noch auf der Suche bist, hier unser Post.

MfG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.