[Unholy DK + Desto Hexe] 4/9M suchen neue Gilde für 10.2

Hallo zusammen,

meine Frau und ich suchen für Patch 10.2 nach einer Gilde mit 1-2 Raidtagen, fokus auf HC clear und Mythic Progress. Wir haben bis vor 3 Monaten noch aktiv geraidet und haben im aktuellen Raid 4/9M down. Wir können jeden Tag außer Dienstag und Mittwoch.
Wir spielen aktuell auf Blackmoore, ein Servertrans sollte aber kein Problem sein.

MfG
Yuunaa & Vánjariá

Hello :slight_smile:

Wir sind noch auf der Suche nach guten Spielern für unseren Mythic Raid.

Schaut euch einfach mal unseren Beitrag an:

Ihr könnt mich gerne adden, dann quatschen wir einfach mal :slight_smile:
veloxxity#2787

1 Like

Hab dich mal geadded :smiley:
Battle-Tag ist AlphaOmega#21113

Aloha falls euch unsere Raidzeiten passen, kannst dich gerne melden.LG Bloody

Nur am WE raiden ist leider nichts für uns :slight_smile:

Hallo,

Wir, der Raid der Gilde ‚Nox-Infesta‘, sind derzeit auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unseren anstehenden Raid 10.2. Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du mich unter Knirykas#2709 hinzufügst.

Nox Infesta besteht nun schon seit 16 Jahren, seit 14 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem Rat von Dalaran zu finden. Die Grundidee der Gilde besteht darin, mit motivierten und sozial kompetenten Gefährten den Raidcontent in spaßiger und gemütlicher Raidatmosphäre zu meistern, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Zur Zeit suchen wir zur Aufstockung unseres Kaders für den Mythisch Raid. Außergewöhnlich gute Spieler haben natürlich jederzeit eine Chance.

Weitere Informationen findest du auch auf unserem Beitrag im offiziellen Blizzard World of Warcraft Forum: .::: Nox-Infesta sucht dich ! :::"

Liebe Grüsse
Knirykas

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.