Unholy DK OP

Warum bekommt ihr es nicht hin das Spiel und deren Klassen auszugleichen ?Unholy DK ist sowas von OP in beidem single- und multitarget sowas regt echt auf wenn man sich den Hintern als BM Hunter abfarmt und 185 il hat und ein unholy dk an einem einfach so vorbei zieht obwohl er nur 155 il hat. Da muss einfach ein nerf her wth Blizzard lernt endlich mal balancing.

Lass mich raten: Als BM Hunter letztes Tier broken af war, war die Balance fine?

11 Likes

Süß sowas mal von nem BM zu hören :smiley: Zock halt MM.

In Guild Wars konnte man sich max. LvL Chars fürs PvP erstellen. Wenn dort jemand im Forum gemeckert hätte, das z.B. ein Krieger jeden Jäger total zerstört und man als Jäger chancenlos sei hieß es immer: Erstell dir selbst einen Krieger, und lerne von anderen Jägern, die dich als Krieger komplett zerlegen.

Nur weil jemand viel Schaden macht, ist die Klasse nicht OP. Vielleicht spielt er einfach nur sehr gut…

Außerdem ist „Macht mehr Schaden als ich“ kein Maßstab. Wer nicht in den letzten Seasons regelmäßig Top 1000 seiner Klasse war kann sehr sehr stark davon ausgehen, dass es einfach viel bessere Spieler gibt, die mit den gleichen Tasten irgendwie viel mehr aus ihrem Char rausholen.

In einem MMO sollte man sehr sehr vorsichtig damit sein anzunehmen, zu den guten Spielern zu gehören.

1 Like

Vielleicht kann der DK auch einfach seine Klasse spielen?

BTW wenn du MM spielst würdest du mit iLvl 155 das gleiche machen - auch wenn der böse OP DK dann 185 iLvl hätte.

smh

Manno Hunter so Schwach

2 Likes

Wäre schön hier auch mal auf Menschen anstatt hater zu treffen. Ihr seid echt das letzte mit so einem Verhalten.

Und wieder sind die anderen Schuld.

Keine Ahnung was du hast, also ich fahre ganz guten Schaden in Instanzen.

Oh the irony

Ich denke am Anfang und Ende eines Addons bzw. beim Prepatch zum nächsten Addon ist es recht egal, wer wie op ist. Können auch lustige Situation daraus entstehen.

Ansonsten… Ist nicht BM der Typ, der einen in der Arena tötet obwohl man hinter einer Säule steht, weil seine Tiere den meisten Schaden machen und man die nicht los wird? :thinking: Bin mir unsicher, weil ich seit vielen Jahren nicht mehr Säulenrubble. :thinking:

Lies erstmal Deinen eigenen Post und dann reden wir ĂĽber Hate und Neid, ok?
Gab noch kein einziges Addon, wo der Hunter die ersten Monate Top war, das bessert sich erst mit steigenden Secondarys.
War Legion so, war BfA so und ist jetzt so - oder einfach mal MM spielen, der geht gut ab.

Besten?

1 Like

Tolle Argumentation, weil eine Klasse / Spec mal OP war ist es nun in Ordnung das sie viel zu schwach ist ? Ich hoffe du wirst nie Gamedesigner.

Ich glaub ihr nehmt das Spiel irgendwie zu persoenlich oder woher sonst die Schadensfreude ? Denn eigentlich sollte es in eurem / unserem Interesse sein das, das ganze Spiel gut balanced ist, es ist ja „unser“ Spiel.

Das Forum verkommt nur noch zu ad hominem attacks, auf das eigentliche Thema wird oft schon von vornerein nicht eingegangen … whatever.

1 Like

Was heisst denn „als BM hunter den Ar***“ wund spielen“?
Cobrashot fester drĂĽcken damits mehr crittet?

Naja es ist halt schon irgendwie lustig dass grade ein Hunter so einen Beitrag erstellt.

Heißt ja nicht gleich dass man deshalb keine Balance möchte nur weil man die Ironie in der Beschwerde lustig findet.

Dem TE geht’s übrigens auch nicht wirklich um Balance. Ich hab zumindest keinen Thread von ihm gefunden wo er sich beschwert dass BM in 8.3 zu stark war. Man sollte ja meinen dass er das dann auch mitbekommen hat.

Es gibt kein Thema. Der Threat geht darum, dass jemand mit schlechteren Gear mehr Schaden als der TE gemacht hat. Das ist keine Diskussionsgrundlage. Wo kommen wir denn hin, wenn nach jeder Instanz 2 von 3 DDs einen Threat hier aufmachen…

Wenn nächste Woche in tausenden Logs aus dem HC RAID eine Klasse in allen Kämpfen ganz weit oben steht, dann kann man diskutieren.

Der TE hat tatsächlich nie davon gesprochen, dass er sich denn Mühe beim spielen geben würde… Er sagte lediglich, dass er ganz viel Gear in M0 gefarmt hat.

Und bekommst du dadurch weniger Loot?
Sollen sie doch einfach die dmg Daten verschlüsseln, sodass recount und co nicht mehr darauf zugreifen können. Dann wäre dieses ewige „der macht mehr dmg als ich“ Thema vorbei. Stattdessen einfach einen CC counter und meinetwegen auch einen Aktivitätszähler…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.