Unholy DK sucht Raidgilde für mythic Content

Hi Leute,

nachdem sich meine aktuelle Gilde wohl auflösen wird suche ich nach einer neuen Gilde für den Mythic Raid Content (m+ etc geht wohl auch mal aber das mache ich mainly mit Kumpels (aktuell ca. 1010 Score)). Ich suche eine Gilde die zwar mit ambitionen an den Raidcontent heran geht aber trotz dessen keine Diktatur ist sondern auch wert auf das zwischenmenschliche und Spaß an der Sache legt. 9/10 HC logs vorhanden, bis jetzt kaum mythic Erfahrung. Zu meiner Person: bin M24 und Berufstätig aber an Raidtagen zuverlässig, am besten sind die Raidtage Mi + So frühestens ab 19Uhr am Mi. Habe auch noch jemanden der mit mir die Gilde verlassen will (MM Hunter oder evtl auch restro druid). Zu meinem Kumpel: er ist 29, hat auch vorzeigbare logs auf dem hunter und ebenfalls 9/10 down. Der Druide hat auch HC raid Erfahrung und passendes itemlevel. Zuverlässigkeit zu raidzeiten ist auch garantiert. Falls ihr noch eine Verstärkung für euren Raidkader sucht und diese Beschreibung zu eurer Gilde passt freue ich mich auf Antworten.

Hey! Melde dich gerne mal bei mir auf Battlenet (Tobi#21111) sind eien Gilde mit 9/10 HC down und wollen nach dem HC Content Mythic angehen

Hey ihr beiden, guckt doch gerne mal in unseren Post und schreibt uns an wenn ihr euch interessieren solltet!

Hey ;), wir suchen aktuell noch Verstärkung für unseren mythic Kader! Die Beschreibung von dir passt eigentlich perfekt zu uns. Aktuell haben wir 9/10 HC down und werden zeitnah mit dem mythic content anfangen, ihr könntet also direkt einsteigen. Raidzeiten bei uns sind Mi/So 19:30 - 22:30 Uhr. Der Kernraid raidet bei uns schon seit Jahren zusammen, also wir sind keine Gilde die sich nach 3 Wochen wieder auflöst! Falls Interesse besteht könnt ihr mich adden: Springi#2825
Mich würde freuen von dir/ euch zu hören.

Einen schönen guten Abend , vllt hast du Interesse dir mal uns sich anzugucken ^^
Sind eine coole Truppe von Leuten die 10/10 Hc und 1/10 Mythic down haben :slight_smile:
Freue mich von dir zu hören :slight_smile:

Hallo :slight_smile:

Ich lass euch mal unsere Suche hier:

Vielleicht bis bald
Nubs

Moin.
Wir sind jetzt im Mythic Content angekommen und betreiben noch fine tuning an unserem Raidkader.
Einzige Mankos eurerseits könnten sein, dass wir auf Blackhand sind und das unsere Raidtage Do und So von 19:30 bis 22:30 sind.

Wenn es passt, meld dich gern bei mir
iCoN#2558

Hallo, wir sind Upps^^ und jetzt im Mytisch Content angekommen und uns feheln aktuell noch eine bis 2 DDs . Wir können zwar schon von den Leuten her Mytisch laufen aber nur wenn alle da sind da darf halt keiner Ausfallen.

Kurz zu uns wir sind eine kleine familieäre Gilde auf Blackhand und bauen uns auf. Wir waren vorher auf Senjin. Wir laufen M+ und machen auch so einiges miteinander.

Vielleicht habe ich dein interesse ja geweckt und du meldest dich bei uns.
Cilly#21883

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.