Unholy DK sucht Raidgilde

Hey!
Ich suche zurzeit noch eine Gilde zum Raiden und M+ pushen!
Spiele seid angang BfA und habe dort jedes Ahead of the Curve und ein paar Mythic Bosse down.
Zu 9.0 habe ich als DH Tank gestartet und später dann zu DK gewechselt.
Ich habe interesse an HC und Mythic Raiden (Mythic noch wenig erfahrung) sowie M+ in einer entspannten Gruppe.
Falls jemand einen Unholy DK sucht dann einfach melden^^

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Touchy Touchy von Blackhand suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-23 Uhr und Samstag 19-23 Uhr. (Donnerstag 19-21 Uhr freiwillig HC)
Aktuell haben wir 6/10NHC und 4/10 HC down.
Im Moment befinden wir uns ein einem Um-/Neu-Aufbau, damit wir weiterhin den mystischen Content angehn können.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.
Den Kern der Gilde gibt es schon seit Release, ab Cata haben wir dann auch durchgängig geraidet.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719
Kinedor#2560

Gruß
Shalafi

Sofern du noch keine Gilde gefunden hast, hätten wir interesse an einen Unholy DK ich würde dir mal unseren Beitrag dalassen.

Hi, ich lass dir mal den link da :slight_smile: [H] WE - Raid Gilde Punishers sucht für den Raidstamm

Hi wir suchen aktuell fähige dds meld dich einfach mal für n Gespräch hier unser Link https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-blackhand-end-of-days-sucht-f%C3%BCr-91/150099

Huhu! Falls die Suche noch aktuell ist, kannst du ja mal bei unserem Forumpost vorbeischauen und gucken, ob wir zu dir passen :slight_smile:

Heyoo, suchst du noch? Wenn ja hätte ich ggf. einen Platz für dich bei uns, adde mich doch einfach mal bei BattleNet (Heddi007#2713), dann können wir mal direkt quatschen! :slight_smile: