Ich habe jetzt wieder einmal meinen Todesritter ausgepackt beziehungsweise einen neuen hochgelevelt und auch sehr viel Spaß mit dem Unholy. Jedoch musste ich feststellen, was hier auch schon öfter gesagt wurde, dass der Schaden im ST nicht wirklich vorhanden oder viel mehr so pralle ist.
Nichts desto trotz möchte ich mit dem Unholy DK folgendes machen:
Ein wenig Arena (2v2 / 3v3)
Raids (Nur HC… Mythic läuft meine Gilde nicht)
BG (Erstmal nur RND… RBG vielleicht mal irgendwann wieder)
Mythic +
Jetzt weiß ich selber aus eigener Erfahrung, dass meine Ansprüche oben nicht wirklich hoch sind und ich das ohne Probleme mit dem DK hier schaffen kann. Meine Fragen die ich aber habe und mir auf der Zunge brennen:
Frage Nummer 1 Unholy Frenzy
Ich würde sagen, dass ich Unheilige Raserei / Unholy Frenzy dann einsetze, wenn
Dunkle Transformation aktiv ist
Durch Apokalypse 4 Ghule da sind
Soweit richtig oder habe ich da einen Fehler? Und wenn ja, kann den bitte jemand korrigieren?
Frage Nummer 2 Skillung
Ich habe ein wenig hin und her überlegt und bin zu folgendem Ergebnis gekommen.
Single Target:
All Will Server
Ebon Fever
Asphyxiate
Soul Reaper
Wraith Walk
Pestilence
Unholy Frenzy
Im Multitarget wäre das dann:
Infected Claws
Bursting Sores
Asphyxiate
Soulreaper
Wraith Walk
Epidemic
Unholy Frenzy
Meine Frage ist nun ob an den Skillungen alles richtig ist oder da noch etwas optimiert werden kann
Ich kann dir da nur den DK-Guide von Wowhead ans Herz legen.
Der ist immer relativ aktuell und da werden eben auch die Unterschiede zwischen ST, bzw. MT, PVE und PVP sowie Rotas mit und ohne Burstfenster berücksichtigt.
Deine Skillung ist an sich relativ gut, wobei du Epidemie eventuell gegen Pestilenz austauschen solltest, jeh nach dem ob es ein Single oder Multi-Target fight ist. Ich persönlich bevorzuge in beiden Pestilenz und skille Epidemie nur im RBG zum anti Tap.
Danke euch beiden erst einmal für die Hilfe. Die Seite WoWhead hat mir dann doch ein wenig geholfen oder ein paar andere Fragen beantwortet.
Warum das denn? Ich kann mir vorstellen, dass bei richtigen vielen Mobgruppen oder Bossfights mit vielen Adds… naja… wir haben momentan nicht so einen Fight glaube ich… außer vielleicht Oppulenz.
Aber für M+ kann ich mir Epi auch gut vorstellen. Jedoch werde ich mal deinen Build mit Pesti ausprobieren… danke dir für die Hilfe
Akarion , kann man dir evtl paar Fragen stellen bezüglich skillung in Arena wann wie was Stats etc ?
Ich struggle zurzeit damit welche Comb ich spielen soll und will diese Season noch Glad machen
Unholy Dk + Affli + Heal
Unholy DK + Firemage + Heal
also die combs sind jetzt nicht so das beste, definitiv nicht
Top comp sind TWD Uh/WW/heal
DH & Dk + heal
TSG DK+arms + heal
das sind so die besten stat priority Haste/Versa/Mastery=Krit