Unholy Setbonus als Heiler

Guten Abend,
nachdem im Druidenforum keiner eine Antwort wusste, versuche ich es hier mal =)

Wenn ich das richtig verstanden habe funktioniert der Unholy Bonus nur wenn ich Schaden auf den Boss mache. Reicht es da wenn ich einen Dot oben halte oder sollte ich regelmäßig Zorn casten?
Vorallem in intensiven Heilphasen wäre der Dot nämlich einfacher zu handhaben =)

Gruß,
Radix

Es heißt ja,:Chaosbann reißt ein Seelenfragment aus den Gegnern, denen ihr Schadenzufügt.
Davon ausgehend Sollte jeder Dot-Tick und jeder Zauber dir eine Aufladung bescheren.

Im englischen heißt es: your spells and abilities have a chance to drain a Soul Fragment from your target,
Da würde ich sogar von ausgehen, dass es bei Heilspells auf Verbündete proccen kann…

Da mir aktuell von jeder Splitterart genau eine fehlt kann ich da leider auch nichts aus Erfahrung sagen. :confused:

Wenn es mit Heilzaubern auch funktionieren würde, wäre das natürlich noch besser =)
Hätte vlt mal die Englische Beschreibung lesen sollen.
Mit fehlt leider auch noch ein Unholy Splitter.

Gruß,
Raidx

Soweit ich es gesehen habe procct der int Buff auch bei Heilungen.
Allerdings nicht bei jeder Fertigkeit, sondern es scheint einfach eine Proccchance zu sein.
Vom Dmg Output her kommt es aber nach meinen Beobachtungen nicht an den Blutbonus ran (welcher ca 200-300 dps machte)
Dafür aber natürlich besser der Healoutput erhöht, da der Blutbonus ja nur Selbstheilung hier verursacht.

Schön zu hören das es auch bei Heilungen Procct hatte etwas Angst das ich auch wenn viel zu heilen ist noch regelmäßig Schaden machen muss damit der auslöst.
Ich spiele in RAID / M+ nur Heiler darum Unholy :slight_smile:

im M+ ist Chaosbann nicht aktiv :wink:

Musst nicht umbedingt dmg machen als heiler um den progg zu erhalten. Den kriegste auch so beim heilen

Da der Chaosbann Effekt auch dann proct, wenn man nur durch Korthia reitet und einfach nur durch Bodypull infight ist würde ich sagen, dass der Tooltip mal wieder nicht der realität entspricht.

Scheint eher „Seelefragment aus Gegnern mit denen ihr euch im Kampf befindet zu reißen“ zu sein.

Gilt aber natürlich nur da wo der Effekt aktiv sein kann (Schlund, Korthia, Torghast, Sanctum).

Interessant, das erklärt auch warum ich keine Stacks bekommen habe als ich mich wie ein Blöder selbst geheilt hab um meine WA zu testen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.