Unsere Pläne für Inhalte von WoW Classic

Ein Verbot wäre auch fürs Klima besser!

3 Likes

Z.B. die Aufzeichnungen der Meterologen letzten 150 Jahre, die Isotopen-Messungen im Ewigen Eis der Arktis, UV-Strahlung, die Höhenmessung der Alpen-Gletscher, der Anstieg des Meeresspiegels oder die Ozon-Werte in der Atmosphäre?

Ich dachte zu deinen 1000 Jubiläumsbeitrag haust du nen Hammer raus …

Denoch muss ich dir recht geben… der Stein ist schon lange ins Rollen gekommen…
Nun rollt er Gnadenlos weiter …

Die Quittung kommt in ein paar hundert Jahren … oder in 20 ?.. wir werden sehen.

Das ist Beitrag 14041, wenn man das alte Forum mitzählt.

Allerdings wäre mir ein Zähler, der die Anzahl aller jemals geschriebenen Wörter in einen Wert umrechnet, lieber.

Denn ob mein Beitrag nun 10 Zeichen oder 1000 Zeichen hat…beides zählt als 1 Beitrag.
Aber gut…es gibt ja eh nix dafür.

1 Like

Hier , haste nen Herzchen als kleine anerkennung… :yum:

1 Like

@ Jeanette: Ich hab dem Fedan auch erst mein erstes Herz für einen seiner Beiträge gegeben. Nicht alles was er von sich gibt klingt für mich hanebüchen.

:smiley:

Ihr solltet auch dringend Philosophie studieren.
Gibt zwar kein Geld, aber Zufriedenheit^^

2 Likes

Gilt die Philosophie “Korrosionsschutz” auch ?.. wo wir übrigens wieder beim Klima und Umweltschutz wären…:joy::joy:

Den verstehe ich nicht.

Du hast den Zusammenhang offensichtlich nicht erfaßt. Lies halt noch einmal.

Sagt mir immer noch nix.

Ist eine längere Konversation und eben nicht nur der eine Beitrag…
Ich rede nicht vom objektiven Mangel an Beobachtungen. Ich habe auch mehrfach darauf hingewiesen, daß gar nicht auf die Argumentationsebene bzgl. irgendwelcher Gletscher oder Meeresspiegel eingehe. Habe eigentlich wenig Lust, alles wiederholen zu müssen.

Liegt einfach daran das ich zu einfach gestrickt bin Fedan… das übersteigt den Geist des gebildeten Mannes…

Soll übrigens keine Beleidigung sein, eher ein Kompliment. :smirk:

Ihr blauäugigen Narren :smiley: Ihr freut euch so auf die Raids in classic, als würdet ihr nach 2 Wochen dort schon raiden :smiley:

Ich sage euch es wird viele Wochen dauern und es wird eine extrem harte Geduldsprobe auf euch zu kommen.

In dieser zeit war ich schon mega stolz überhaupt mal nach Monaten das T 0.5 Set zu besitzen.

Ihr werdet merken das kleine Dinge wieder zählen und viele werden nach kurzer Zeit auch wieder Abspringen.

Aber das ist auch gut so :wink: So wird sich eine nette und solide Community auf den Classic Server bilden mit der man was anfangen kann.

Jeder kennt jeden :wink:

Ach und blizzard bitte versaut es nicht in dem ihr irgendwelche bescheuerten Addons wie Raider und co dort duldet. Das sind die waren Killer für MMORPG´S

Am besten keine Addons ^^

Hallo neues Gesicht, aus welchen Loch bis du den gerade rausgekrochen ?

Es riecht hier übelst nach Popcorn !!!

Wir betreiben den Aufbau einer gesunden community in diesem Themenstrang hier mit außerordentlichem Nachdruck! :point_up:t2:

Hier sollte mal ein blauer mit außerordentlichen Nachdruck aufräumen–bei dem ganzen Off-Topic zeug

1 Like

Ganz schön warm heute… und so trocken… :sun_with_face: :cactus:

1 Like

Ein sehr schöner Text :slight_smile:

1 Like

Wär ja mal fürn Frühjahrsputz… der ganze OT Müll muss raus, müffelt ja schon…^^