Unsere Pläne für Inhalte von WoW Classic

Ich hoffe es bleibt wirklich ALLES Serverintern. Av giebts dann eben nur 1 offenes aber ich denke es trägt bei vielen zum classic feeling bei wenn man die leute mit der Zeit im bg kennt

3 Likes

Du sprichst mir aus der Seele

2 Likes

hoffentlich nicht.
mit viel pech kommst auf einen server wo deine gegenfraktion dominiert und niedermäht.
früher oder später hast dann einfach keine lust mehr weil du eh nur verlierst und zack … AV ist gestorben.

2 Likes

@Toschayju

Wird es für Classic in Zukunft auch Phasen über 6 hinaus geben?

Eine Bitte noch @Toschayju …

Bitte die Phasen so weit “Stretchen” wie möglich… wollen ja so lange wie möglich was von Classic haben :wink:

3 Likes

Solange das Layering möglichst früh abgeschaltet wird.
Soll ja bis p2 gehen.

Ist mir der größte Dorn im Auge… Und nicht dispellbar…

3 Likes

Solang aktiv lassen, wie es ohne nicht spielbar wäre und dann weg damit. Ich stör mich daran auch noch etwas, aber gerade in den ersten Tagen/Wochen wird das definitiv seine Daseinsberechtigung haben.

1 Like

Bin auch voll dafür, dass es in den Startgebieten bzw. Vom 1-20 aktiv ist.

Danach sollte es hinfällig sein.

Aber bis p2 sind es einige Monate…

Habe Angst, dass Layering diese Momente zunichte macht, in denen man dieselbe Person über den Levelweg immer mal wieder trifft.

1 Like

Ich würde Classic gerne mit der Gewissheit eines festehenden Standes spielen wollen, der sich im Nachhinein nicht mehr ändert. Wenn ich ständige Änderungen will spiele ich Retail. Ich kann und will aber keine zwei sich ständig verändernde Spiele spielen, dafür reicht weder die Zeit noch habe ich Lust darauf.

/vote for Feature freeze ab einem bestimmten Patch.

Sind die Outdoorbosse als “fixed Version” implementiert, also zonengebunden oder kann man Kazzak & Co. immer noch in die jeweilige Hauptstadt kiten? :wink:

Ist eine Gildenbank geplant?

1 Like

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ^^

Aber den PVE-RP server haben wir ja nun doch bekommen, entgegen anfänglich anders lautender Aussagen.

Wie heißt es doch so schön: “Nichts ist unmöglich!”

1 Like

gildenbank kommt sicher irgendwann - sobald bc rauskommt. bis dahin wirds wohl nicht klappen. immerhin soll classic ja den beginn von wow als “museum” abbilden und da gabs halt keine gildenbank. im gegensatz zu de-rp-servern - die gab es schon zu beginn von vanilla.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.