<Unsubbed> (3/9 M) (9/9 HC) sucht

Willkommen bei < Unsubbed > !

Wir sind eine Neugründung aus Spielern, die in Uldir bereits gemeinsam Mythic (5/8M) geraidet und sich nun unter < Unsubbed > neu zusammen gefunden haben um ab Dazar’alor den mythischen Content zu bestreiten.
Aktuell haben wir 9/9 HC und 3/9 M down und bauen unseren Kader weiter für Mythic aus!

Generell legen wir sehr viel Wert darauf, dass Du neben dem spielerischen, auch auf persönlicher Ebene zu uns passt. Wir suchen Spieler, die gern langfristig unsere Gemeinschaft bereichern möchten!

Aktuell suchen wir noch einen Schamanenheiler, einen Dämonenjäger DD und eine gute Eule! Auch andre gute Range DD können sich jederzeit bei uns bewerben! (Hexenmeister, Hunter, Shadow)

3 Raidtage:

Mittwoch: 20:00 Uhr – 23:00 Uhr
Donnerstag: 20:00 Uhr – 23:00 Uhr
Sonntag: 20:00 Uhr – 23:00 Uhr

Idealerweise solltest Du bereits Erfahrung im mythischen Content und einen angemessenen Gearstand vorweisen können. Akutell haben wir für Neuaufnahmen einen Mindestitemlevel von 400 und einen Halslevel von 38 festgelegt. Solltest du noch leicht darunter liegen, kannst du dich dennoch gerne bewerben!

Der gemeinsame Spielspaß steht bei uns im Vordergrund immer den Blick darauf gerichtet, den Raid möglichst weit zu clearen.
Wir wünschen uns Spieler, die motiviert sind und ein erwachsenes Verhalten an den Tag legen.

Wir erwarten von Dir:

  • gepflegter Charakter (bestmögliche Verzauberungen und Sockel)
  • Raidbots / Simcraft zur Charakteroptimierung sollten selbstverständlich sein
  • Movement ist kein Fremdwort für Dich!
  • Du kommst immer pünktlich und vorbereitet zum Raid (Pots, Flask, Food, Bossguides)

Du möchtest nicht aktiv Mythisch Raiden, spielst aber z.B. gerne Mythic+ oder einfach nur Normal/Twink Raids? Auch für dich haben wir ein Plätzchen und freuen uns über jeden, der unsere Community aktiv bereichert.

Das suchen wir nicht!

Gildenhopper
Itemgeier und Egoisten
Leute die nur zum Raid on kommen und sich sonst nicht am Gildenleben beteiligen!

Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich bei Interesse einfach bei uns!

(Raven#27396)

Wir suchen aktuell noch einen Heiler (gerne Priester) oder Shadow mit Healspecc sowie Range DD’s (Hunter, Mage, Eleschamane oder Eule).

Wir freuen uns, von Euch zu hören!

Maëve | Melly

1 Like

Hey Maëve,

ein RL Kumpel und ich sind auf der Suche nach einer Raidgilde.
Euere Zeiten etc. würden sehr gut zu uns passen :slight_smile:

Wir sind ein Shami 1.Ele / 2.Heal und ein Dudu 1.Heal / 2.Eule wobei wir beide Skillungen ohne Probleme spielen.

Bitte um Rückmeldung, wenn das zu euch passen würde.

Pseud0#21989

Danke im Voraus.

Hey,
hier wäre eine Eule die jetzt erst wieder neu angefangen hat (hab in dem Uldir Content 7/8 mythic geschafft und paar gute trys [0,8%] auf Ghuun).
Wäre wieder auf der Suche nach einer chilligen Gilde / Community!

Wäre cool, wenn Ihr euch melden würdet!
MfG Leyana
Btag: nasenbluten#2559

Aktuell suchen wir noch einen Heal-Paladin und einen Heal-Schamanen. Meldet Euch bei Interesse unter: Raven#27396 :slight_smile:

Hey entschuldige dass ich heute erst schreibe, ich hatte einiges zu tun und war im Forum nicht so aktiv. :slight_smile: Wir haben aktuell genug Heal-Druiden und würden nur noch einen Heal-Schami suchen. Generell können wir aber gern mal im TS quatschen. Ich adde dich mal im Battlenet. LG :slight_smile:

Hallo! Entschuldige, dass ich heute erst schreibe, aber ich war ein paar Tage nicht im Forum aktiv!
Aktuell sind unsere DD Plätze eigentlich besetzt, ich habe dich aber dennoch mal im Bnet geaddet. Vielleicht können wir ja (falls du noch nichts gefunden hast in der Zwischenzeit) mal quatschen. :slight_smile: Lg Melly :slight_smile:

/nach oben schieb - wir suchen noch :slight_smile:

schieb schieb

Wir suchen aktuell noch DD’s und einen Heiler oder DD mit Healspecc :slight_smile: Addet mich im Battlenet - wir beißen nicht :wink:

Wir suchen aktuell noch einen Schamanenheiler, sowie DD’s (gern mit second Tankspecc)! :slight_smile: Addet mich im Battlenet!

nach oben schieb Wir suchen aktuell noch einen Schamanen- und Monkheal, sowie eine Eule! Melde Dich bei mir, wir freuen uns!

Grüßt euch Unsubbed,

ist vielleicht jetzt nicht die schöne Art auf einen anderen Post zu verweisen, jedoch erfahrt ihr so bestmöglich etwas über mich und meine Situation.

In diesem Sinne,
Domy

Schieb Schieb

Suche aktualisiert!