Es müssten nach und nach neue Nachbarschaften aufgehen. Wenn die 54 besetzt sind, folgt eine weitere usw.
Dann einfach schauen bei welcher das gewünschte Grundstück frei ist, wechseln und kaufen respektive umziehen.
Es müssten nach und nach neue Nachbarschaften aufgehen. Wenn die 54 besetzt sind, folgt eine weitere usw.
Dann einfach schauen bei welcher das gewünschte Grundstück frei ist, wechseln und kaufen respektive umziehen.
Ich habe soeben diese Funktion entdeckt. Dort kann ich unter „Ich will eine andere Nachbarschaftsmöglichkeiten sehen“ andere Gebiete auswählen bzw. ansehen.
Wie kann ich denn ins andere Gebiet wechseln?
Sorry wegen der vielen Fragen, aber ich habe nicht die Beta gespielt.
Wenn man eine andere Nachbarschaft anklicken kann, müsste die Karte mit den noch leeren Grundstücke vorhanden sein.
Dann ein freies Grundstück anklicken und ein roter Button müsste sichtbar werden.
Damit konnte ich den Platz besuchen. Ein Teleport zu diesem freien Platz.
Die Infos stammen bei mir noch aus der Beta. Ich war heute noch nicht online. Dürfte sich aber wohl nichts grossartig geändert haben.
Frage, wenn ich mein Charakter lösche mit dem ich ein Haus gekauft habe kann dann der neu erstellte Charakter das Haus auch benutzen?.
Grüße
Ja weil es an deinen Account gebunden ist.
Sollte man zu lange inaktiv sein wird das Haus “eingepackt” und der Platz wird freigemacht, wenn man später wieder anfängt zu spielen, kann man das Haus so wie man es eingerichtet hat wieder auf einem verfügbaren Platz errichten.
heisst also auch, dass ich mit jedem Char ins Haus kann? war nämlich vor paar Tagen irrtiert als hier jmd vom „Hauschar“ sprach und welcher Beruf dafür richtig/wichtig sei
Ja. Kannst du.
Warten bis es einen neuen layer gibt wo es verfügbar ist. Braucht manchmal etwas Zeit.
Hab gerade keine Lust zu suchen. ![]()
Die Innengröße und Design von Außen kann man erst mit Midnight ändern oder?
Edit:
Ok hat sich erledigt.
Trommelwirbel
Der Bereich „Behausung“ ist eingetroffen.
Und in diesem Moment wurde der Beitrag sogar verschoben ![]()
Na dann können wir uns hier austoben.
Viel Spaß Nachbarn. ![]()
Böse Grüße
Medi ![]()
Hätte ich jetzt ehrlicherweise eher unter Gameplay erwartet…
wenn man dort schaut ja, aber ich vermute sie haben es unter Community getan, weil´s somit direkt bei Forums-Aufruf zu sehen ist, für Gameplay muss man ja scrollen und wir sind Gewohnheitstiere: what´s on top is important/interesting ![]()
Hauptsache ist doch, dass es eingerichtet wurde und ganz ehrlich: so schnell hätte ich nicht damit gerechnet, eher zu MN-release
Hi,
Es paßt besser in den Community-Bereich, weil es ein ziemlich großes Feature ist. Es hat eigene Zonen mit nur dort geltenden Regeln. Nirgends sonst können Spieler Azeroth und Umgebung dauerhaft nach ihrem Gusto verändern.
Housing ist ein Spiel im Spiel.
Das Feature wird nicht jeden ansprechen, aber es wird ganz sicher Leute geben, die WoW vor allem deshalb (noch) zocken, weil sie am Häuschen basteln können. Azeroth und Umgebung ist Dekolieferant für Housing.
Warum spielt man WoW?
Jeder hat irgendwas, was ihn anspricht, hält und Housing ist da ein ziemlich starkes Zugpferd.
So rein vom Forum her ist die Position in Community auch nice, denn da braucht man, wenn man in der Threadübersicht ist, nur oben auf Allgemeines bzw. Behausung klicken und aus dem Menü Behausung bzw. Allgemeines auswählen. Zu Gameplay sind es mehr Klicks bzw. da hab ich deshalb teils einen eigenen Tab offen.
trollische Grüße,
Cerka
![]()
Willst du jetzt dir wirklich argumente für die Entscheidung aus den fingern saugen?
Sicher ist Housing ein Größeres Feature als Dungeons, Schlachtzüge und Szenarios /Sarkasmus off
Mein post sollte nicht abwertend rüberkommen also keine Sorge, die Enscheidung braucht von meiner Seite aus keine Befürwortung.
Hat mich halt nur überrascht das man sich nicht mal mehr Selbst an die eigene Foren Struktur hält, Aber mag der “Puplicity” des Themas halt geschuldet sein. Auch egal.
Mich überfordert das Forum halt nicht, ich hätte auch in Gameplay rein geklickt. Daher wohl meine Verwunderung.
Hi,
Wie unverschämt kann man sein …
Hast du mit deinen weiteren Ausführungen widerlegt.
Haben sie. Du hast es halt nur nicht verstanden.
Unverschämt.
Aber, nun ja …
trollische Grüße,
Cerka
![]()
Wenn du es für unverschämt hälst das Leben aus der Normalen sicht zu sehen, bitte.
Ich hab auch auf mein post kein Antwort dort erwartet, wurde hier 2 mal ein besseren belehrt
Und bloß weil man auf den Hypetrain nicht mit einsteigt, heißt das noch lang nicht das man alles negativ sieht. Man kann auch realistisch betrachten dass Housing genauso ein Feature wie “Haustierkämpfe” ist.
Aber jetzt hat die Rethorische post von mir schon ne Diskussion ausgelöst wobei meine ernst gestellte frage ans Forum nicht angekuckt wird. Also irgend wie ist das Deutsche forum nicht sonderlich brauchbar.
also hier in dem Thema hast keine gestellt, ausser
und darauf hat @Cerka in ihrer/seiner speziellen Art geantwortet ![]()
Nee ich geb zu die Frage ist im “toten” PvP bereich. Aber auf den thread da hat noch niemand geantwortet und ich bin selbst zu ner lösung gekommen ><
Naja egal…
Wink, Sie sind raus ![]()