Untern druide wächst Gras

Ich habe letztens einen druiden gesehen unter dem Gras gewachsen ist… war das ein Schmuckstück oder Spielzeug?

Nein das war vermutlich die Heiler-Artefaktwaffe, da müsste sowas passieren meine ich, wenn man sie angelegt/gemoggt hat (die normalen Formen, keine Ahnung ob das für die Magetower-Variante gilt).
Koraya

2 Likes

Jupp, das hast du nur mit der Restoartefaktwaffe. Leider. :cry:

1 Like

Oder das Spielzeug Mylune Irgendwas. Das macht auch eine grüne Blumenwiese.

2 Likes

Moggen reicht aber, Du musst Restoartefaktwaffe nicht anlegen.

2 Likes

Offtopic: Wisst ihr ob man den Rücken von Zandalari Trollen auch buckeln kann? Finde das total Entspannt wie die Normalen Trolle laufen und möchte keinen Troll mit geradem Rücken spielen!

Dann musst du wohl einen normalen Troll spielen.
Und nein, Zandalari-Trolle kann man nicht mit krummen Rücken spielen.

2 Likes

Du spielst nen weiblichen Troll, welcher einen geraden Rücken ingame hat :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Was bin ich froh, das Geschmäcker verschieden sind. Ich bin froh, dass es endlich Optionen zum “buckeln” gibt.
Wenn es denn nun irgendwann noch neue Undead Modelle gibt, die sowas wie ein Rückrat haben, bin ich wunschlos glücklich bei der Horde :stuck_out_tongue:

Die laufanimation von den männlichen zandalar ist auch grauenvoll … .
Sieht aus als hätten die eine kette zwischen den beinen . Oder einfach nur die"buchsen voll"

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.