Untersützung Healdruid

Moin moin. Ich wechsel sehr spät zum heiler und mich wundert es warum hier nicht jeder 2. Tread genau dieses thema beinhalt.
Is es wirklich so simpel mit dem heal?
Auf was muss man achten im m+? Soll man voll auf tempo und mastery gehen? Oder wieviel krit behalten? Ich bin der englischen sprache nicht ganz so mächtigt, deswegen sagt mir af icy auch nichts wenn es um die Azerittraits geht. Wie und auf was sollte man da achten?
Fragen über fragen. Aber ich hoffe es finde sich wer der hilft

Hallo am besten du schaust in den druiden discord hinein dort ist etwas mehr los
Questionably löst auch einige fragen

Wie komme ich da denn hin?

Der Beitrag mit den Infos zum Druidendiscord ist oben im Forum angepinnt, wollte Cerunnas damit sagen;)

1 Like

Da angekommen wird man aber leider auch nur an englisch sprachige seiten verwiesen. Was sehr schade ist. Auch auf youtube und co sind keine aktuellen guides. Da muss es doch was geben bei soviel druids

Was erwartest du denn?
Spielweise sollte recht klar sein. Blühendes Leben aktiv halten, Heilkreis da setzen wo lange viele Leute drin stehen. Ansonsten Verjüngung aufm Tank aktiv halten und auch Leute die Dmg bekommen haben und situationsbedingt reagieren = Wildwuchs bei AE-Dmg CD, bei großen (Raid)schaden. Bei Einzelzielschaden mit Nachwachsen in sicher Gefilde ziehen und Hots wirken lassen.

Die Azeritessenzen sind auch soweit selbsterklärend. Wenn Mana ein Problem ist dann Manaspardinger nehmen ansonsten Durchsatz.
Die Essenzen sind meist für den Content ausgelegt wo man sie bekommt.
Ansonsten die Essenzen an die eigene Spielweise bzw Raid-/Gruppen-Gegebenheiten anpassen.

Für die stats solltest du einfach healerstatweights verwenden das ist ein addon oder eben durch questably was abee auf en ist

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.