Unterschiede MIT und OHNE gekaufte Erweiterung

Obwohl ich es akzeptieren muss, dass Blizzard Unterschiede von Accounts mit und ohne letzte Erweiterung macht (nicht Inhalte sind damit gemeint!)- hinterlässt es doch einen ‘Beigeschmack’, daß für einen Char mit gleichem Level (70 bis 80) und denselben Quests (Bereich Donogal) etwa ein viertel weniger XP erhält- wenn er NICHT die Erweiterung gekauft hat. Heulen tue ich nicht, aber gut zu wissen.

Vllt liegt es daran das du nicht den Buff hast, pro 80er Charakter 5% exp. Oder vllt gibt es diesen auch nicht mehr.

Den Buff gibt es nicht mehr, der wurde für Midnight auf das max Level angehoben.
Der Vergleich von einem Spieler ohne Erweiterung ergo ohne Buff und einem Spieler mit 5x90er ist allerdings recht schwach.
An sich gibts aber natürlich keine Erfahrungsreduzierung für Spieler die sich Midnight nicht gekauft haben.

Stimmt so nicht, mein Lvl 27 Druide hat 25% XP bis Stufe 80 noch- Warband Mentor. Das war soweit ich mich erinnere kurzfristig dass sie das rausgenommen haben und dann wieder eingefügt.

LG
Flauschkugel

Okay, das hatte ich nicht mitbekommen, dass das wieder gefixt wurde.

Unabhängig davon hat der TE den Erfolg nicht, ergo bleibt der Vergleich Kaffee :dracthyr_nod:

1 Like

Ja, danke für die Antworten. Mal schauen, ob die Buffs das bringen. Auch habe ich mit der L13 Schurkin geschrieben, es betrifft aber die 77er Hexenmeisterin. Euch noch Spass. LG