Unterschiedliche Belohnungen bei WQ bei zwei Chars mit gleichem Skill

Hallo liebe Community,

ja ich weis, die Überschrift ist etwas…naja. Wusste nur nicht, wie ich es am besten nennen sollte :wink:

Also folgendes: Mein Pala ist Tank, der Pala meines Bekannten ist Tank. Beide Tanks haben (bis auf ein oder zwei Pünktchen) den gleichen GS. Beide sind Blutelfen, beide sind Tank, beide sind Level 60, beide sind im Pakt der Kyrianer.
Heute (03. Mai) war im Ardenwald die WQ „Schädlingsbekämpfung“ aktiv. Mein Bekannter schreibt mich an, dass es dort eine Halskette gäbe. Ich freu mich, weil brauch ich noch, mach die Karte auf, guck. Nix Halskette. Potenzmedium für meinen Tank…ähm…
Ich würde es ja noch verstehen, wenn die Quest für Palas das und das Item oder Medium gibt und für 'nen Hexer, einen Ring (zum Beispiel).
Aber für zwei Chars, die wie oben beschrieben aufgestellt sind, unterschiedliche Belohnungen…das raff ich nicht ganz.

Nun meine Frage(n) an Euch: Habt Ihr das auch schon gehabt? Ist das normal? Oder hab ich ganz einfach was nicht mitbekommen? Zu Hülfe^^

Liebe Grüße an Euch, Savaric
Freu mich auf Eure Antworten

Hat dein Freund eventuell das besagte Medium schon und bekommt deshalb nun einen Gegenstand als Alternative angeboten?

1 Like

Wie Takruzz sagt. Hatte ich mit meinem Raid-Tank-Kumpan auch schon.

Das kann ich dir so genau nicht sagen, aber wäre möglich. Andererseits bekommt man doch aber auch Medien die man schon hat angeboten. Ich hab es schon öfters erlebt, dass ich die Belohnungstruhe ‚geplündert‘ habe und hab dann ein Medium in der Tasche gehabt, welches ich schon hatte und auch teils mit schlechterer Stufe. Aber kann ja auch sein, dass die Truhen eher random-Loot sind und das Angebot der WQ-Belohnung bei der Quest ansich unterscheidet, wie du bereits geschrieben hast.

Vielen Dank für deine Antwort :slight_smile:

Doppelte Medien gibt es meines Wissens tatsächlich nur aus den Truhen – und auch nur dann, wenn du mehrere Truhen gleichzeitig im Inventar hast. Wenn du immer nur eine Truhe holst, diese öffnest und das darin enthaltene Medium bei den Seelenbanden aktivierst, sollte aus der nächsten Truhe eigentlich nie ein doppeltes Medium kommen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.