Das Reven-Paket wurde von der ergreifenden Geschichte des Dokumentarfilms „Das fantastische Leben des Ibelin“ – jetzt auf Netflix – inspiriert, in dem es um Mats „Ibelin“ Steen geht, einen norwegischen WoW®-Spieler, der an der Duchenne-Muskeldystrophie litt. Ihr könnt das Reven-Paket zu eurer Sammlung hinzufügen und CureDuchenne unterstützen, eine gemeinnützige Organisation mit dem Ziel, das Leben derer zu verbessern und verlängern, die an dieser Krankheit leiden.
yeah noch mehr Geld ausgeben. Ja ist denn schon Weihnachten /RipFranz
Edit : fu das Ding sieht ja cute aus
Im Gegensatz zu den anderen Angeboten, ist das hier für einen guten Zweck. Also die anderen ignorieren und das hier besorgen.
Glaubst du im ernsthaft Blizzard verdient nichts dran? Da werden 1 bis 2 Euro von dem Preis im verborgenen abgezweigt. Wir kriegen davon nix mit.
Sry Long boi hat alles abverlangt, was meine Frau mir zugesteht
Auf jeden Fall hab ich’s mir gekauft, denn ich hole mir so gut wie alle diese Angebote, welche für einen guten Zweck gedacht sind, liebend gern, um andere damit zu unterstützen! <3
Zitat aus dem Shop
Blizzard Entertainment® spendet für jedes digitale „Reven-Paket" 100 % des Kaufpreises an CureDuchenne, abzüglich aller Rückbuchungen, Transaktionsgebühren, Erstattungen und Mehrwertsteuer (MwSt.) oder vergleichbarer Steuern. Diese Versionen der Gegenstände sind besondere Editionen, die es nur im Rahmen dieser Initiative gibt.
Hi,
Zeig ihr das Video. Es ist ja nicht hust für dich, sondern für die Betroffenen.
Aber - so ein im Rucksack pennendes Füchslein ist ja mal superniedlich.
Jetzt nur noch im Spiel einen Rucksack mit einer schlafenden Katze - oder Luchs - einbauen, damit die ganzen Katzenverrückten (s. Titel) sogar ein weiteres Kätzchen dabeihaben können. Abgesehen von Pet, Mount und den zwei Jägerbegleitern
Schöne Sache
trollische Grüße,
Cerka
Also ich hab das auch gekauft.
Aber ich war heute auch schon am überlegen ob ich in den Schallenden Tiefen mir das Maulwurfmount hole + 2 Maulwürfe zähme und ein Maulwurfpet fange. Pet könnte man auch kaufen aber da fehlen mir Kristalle, reicht nur für Mount oder Pet.
Geschickter Schachzug das AH Mount vorher rauszuhauen.
Tolle Aktion und der Fuchs bekommt bald ein Heim!
noch nie so schnell gekauft wie heute
Ich leide an einer Muskeldystrophie vom Typ „Becker“! Es wäre cool wenn es Rollstühle etc als Mounts geben würde… Einfach mal was witziges aus der reihe…
Gabs da nicht was im Datamining?
Will hier nichts Spoilern, am besten einfach mal googeln und die damit in Verbindung stehenden Kommentare durchgehen in dem Khadgar Artikel.
Bei WoWHead solltest du fündig werden.
du meinst vermutlich die motorräder, rollstühle gab nit.
die gibt halt auch nur wieder in der usa wie den wurm für die den trolli krams.
Direkt Tanke Paysafecard holen. episches ding
lg
Stimmt Khadgar saß nur auf dem Teil und die Mopeds waren die Mount Models korrekt - ja mit den Promotions find ich auch mies, alles nur USA, kenne dort leider niemanden
Des Palas neues Lieblingsmount.
LG
Gaskadse
Mein erster Gedanke war "jetzt soll ich schon wieder Geld ausgeben? " Und mein zweiter war: „€ 78 für den Poser-Dino haste übrig, aber keine € 20 für nen guten Zweck?“ Nun hab ich halt ein Pet mehr in der Sammlung. Der Betrag tut mir nicht weh, aber warum werde ich den Gedanken nicht los, dass ich mich habe manipulieren lassen?
Och ne du lass mal.