Unterwegs in Azeroth als Healschami

Hallo Freunde der Elemente,

ich hätte mal eine Frage an die Healer unter euch. Und zwar wie seid ihr so in Azeroth unterwegs? Wie erledidgt ihr eure Dailys, macht Weltquests, Vision von Nzoth usw.?

Ich farme mir gerade Healequip zusammen und versuche parallel dazu den Pfadfinder von Bfa freizuschalten. Das questen als Healer ist natürlich um einiges Zeitaufwendiger. Daher die Frage wie macht ihr das so?

Farmt ihr euch vorher extra Gear? Wie macht ihr das, wenn Shadowlands rauskommt? Leveln als DD und erst im Endgame wieder auf Heal switchen?

Ich würde am liebsten außerhalb von inis und bgs als Enhancer rumlaufen. Allerdings weiß ich nicht wie ich am schnellsten 2 Einhandwaffen bekomme. Heroische Dungeons geben nur ilvl 400 und über mythics brauche ich sicher ewig, da ja alles nur Zufall ist. Eine Idee woher ich 2 relativ gute Einhänder bekomme?

VG
Gavlaan

Warten das i wann wieder in den abgesandten ne 445 waffe ist
Sonst rnd bgs machn für die eroberungs leiste gibts ne 440er

Entweder abgesandten Truhe oder halt m0 da wäre tiefenphul die Waffe recht stark

Ich laufe als Enhancer rum, ist aber sicher Geschmackssache, Ele geht auch.
Waffen besorge ich mir meistens im hc-raid mit Spec-Änderung, WQ- und PvP-Kisten sind aber auf jeden Fall auch eine Quelle.

Habe allerdings kaum passende Verderbnis als DD und eben nur 445/450er Waffen, Visionen gehen also als Heiler in der Gruppe einfacher.

Hey einen schönen Guten Tag,

also ich selber laufe als Ele rum, natürlich kann ich mit meinem Heal Schamanen rumlaufen, da ich damage mittlerweile auch mache, aber einfacher ist es als Ele oder halt Enhancer an die anderen speccs gear zu kommen, wenn man dann eine andere Klasse spielt. Aber sonst empfehle ich m0 da kommst an gutes gear und halt World Quests, wirst ja gut eig mit items versorgt :slight_smile:

Ich mach alles im healspec. Hab fürs questen ein extra set zusammen gesammelt mit bestimmter Verderbnis und bestimmten dmg traits (Eruptives potential und dots etc, so wie Hals Essenzen (Flamme) )

In der freien Welt fehlt mir eigentlich nichts. Raremobs liegen vielleicht bisschen später, aber ich fühle mich wesentlich sicherer, da ich von den dd specs wirklich gar keine Ahnung habe.

1 Like

Hi zusammen

Ich bin sec. Spec. Verstärker aus Überzeugung !
Macht Spaß zu spielen für WQs und in Visionen find ich es angenehmer als melee statt Caster!

1 Like

Ich habe endlich meine zweite 440 Einhandwaffe aus einer abgesanten Truhe bekommen. Jetzt bin ich als Verstärker unterwegs. Sturmschlag ist einfach der beste Skill!
Schönes Wochenende euch allen :smiley:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.