Untote Level 60 Priester auf Venoxis! Lest das!

Ja hi!

Ich kleiner 54er Gnomschurke wollte gerade den letzten Kessel in den den westlichen Pestländern machen, kam da an und dachte: F*CK!

Waren zwei Hordler unterwegs, beide 60er. Einer ging zum Glück. Der andere, ein Priester, blieb einfach sitzen.
Ich wollte nur den Kessellord umhauen, und dann den Kessel machen, bin aber recht tollpatschig…
Noch bevor wir uns irgendwie verständigen, spawnt der blöde Kessellord, also griff ich den leider gleich gierig an. Dachte, ich werfe alle CDs an, dann wird das schon.
Wurde nichts, also fast! Denn der UD Priest nahm erst den geaddeten Mob, und dann killte der den Kessellord. Voll cool!
Dann wollte ich den Kessel schnell looten, aber da ich so low bin, hab ich wieder Mobs geaddet.
Aber da kam mein Held, und hat die auch wieder gekillt!
Dann hab ich /bow und /Salute und /ty gesagt.

Und dann hat er /bye gesagt, mich mc’d und mir noch 54 Stam gebufft.

Jetzt das blöde; Im Kampflog wurde nix angezeigt, und ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern!
Also wenn Du das liest, dann glaube mal eines: Ich erinnere mich (dann) an Deinen Namen und Du hast echt was gut! Also schreib hier, damit ich Dir nicht aus Versehen meinen Dolch in den Rücken piekse! :wink:

War echt cool, danke!

Achso, Trittbrettfahrer werden gepiekst!

Coole Geschichte - ich hoffe er liest das :slight_smile: