Untoter sucht RP Anschluss

Gibt es aktive Verlassenengilden hier auf dem Server wekchen ich mich vielleicht anschließen könnte? Ich weiß dass seit dem Fall von Unterstadt das verlassenen RP etwas gelitten hat, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben im ernstfall. Kann mir hier jemand auf dem Server weiterhelfen? Wo finde ich gutes Unttoen Rollenspiel?

Schönen guten Hallo, Lammert!

Mir ist leider keine aktive Untotengilde bekannt. Vielleicht gibt es allerdings welche, die dort besser Bescheid wissen.

Was ich aber jetzt einfach mal ganz dreist machen werde, ist für die Schattenkluftenklave zu werben. Ich weiß, Eigenwerbung stinkt und wir sind auch gar keine reine Untotengilde, aber vielleicht passt dein Charakter dennoch in das Gildenkonzept! Wir beschäftigen uns quasi mit allem, was dunkle Magien oder Ähnliches anbelangt und spielen eine militärische Gilde! Lies dir für genauere Infos doch gerne unseren Gildenthread durch:

Bei Rückfragen sind wir stets bereit, diese auf unserem verlinkten Discordserver zu klären!

Ansonsten noch: Viel Erfolg!

Seuchenfaust gibt es doch auch

1 Like

Sprintet in den Thread, lässt eilig die Visitenkarte liegen und verschwindet in den Schatten…

1 Like