Unzufrieden mit dem Aussehen

Bei solchen Aussagen frage ich mich immer ernsthaft wie ihr all die Jahre gespielt habt, und ob ihr Rollenspieler seid?

http://www.directupload.net/file/d/5141/ls3t2gez_jpg.htm

Keine große Veränderung?
Wenn ich einen anderen Charakter spielen will, dann spiele ich einen anderen Charakter, aber ich lasse mir ungern einen aufzwingen.

Klar gibt es Draenei-Hexen. Nur sind die bei den Auchenai/Sargerei, wobei ich nicht weiß ob die jetzt geschichtstechnisch als “ausgelöscht” gelten nachdem die Legion besiegt wurde. Aber es gibt sie!

Meine Hexe ist eine Leerenelfe. Die sind auch nett (aber schwer zu transmoggen finde ich jedenfalls), aber es ist einfach nicht das Selbe. :disappointed:

Du bist Gnom? Nach deinem Forenbild dachte ich immer du bist der erste und einzige Frosch Charakter in ganz WoW. Meine Welt ist zerstört.

Ich bin mit dem aussehen meiner Chars auch nicht zufrieden und werde es nie sein. Liegt daran das DH/DK nicht Zandalari werden können. Das beste Feature dieses addons ist für mich nicht nutzbar :frowning:

Also ich. Ich verstecke die misslungene Botox-Behandlung hinter meiner Brille. Wobei die auch sch… aussieht. Aber besser als diese Glubschaugen. Sieht aus wie bei einer krankhaften Schilddrüsenüberfunktion. So kann man nicht unter Leute gehen.

Und ich war soooo süß! So süß! Dazu die rosa Rattenschwänze, einfach süß. Jetzt stehen mir stattdessen vor Ärger die Haare zu Berge. Und zum Leveln habe ich auch keine Lust mehr.

3 Likes

Nein nein, ich bin, was immer andere in mir sehen. :smiling_face_with_three_hearts:

Werde auf den Mog aber öfter angesprochen, die lustigste Bezeichnung war dabei: Du siehst aus wie Brokkoli! :joy:

~Nirm

Du Zuckersüßes Schweinchen, komm setz dich zu mir…so ists fein <3

1 Like

Dich würde nicht einmal ich essen! Zu viel Fett auf der kleinen Portion.

1 Like

Ich bin zufrieden mit dem Aussehen meiner Nacht- und Blutelfen, vor allem die alten Nachtelfenmodelle waren im Gesicht bei den Tattoos recht verwaschen. Bei Gnominnen versteh ich das allerdings dass die neuen Modelle einigen nicht gefallen wegen der Glubscher und dem Schmollmund.
@Nirm, das ist jetzt zwar offtopic aber mich würde es interessieren wie man als Mönch das Druiden Tier 3 oder 7,5 moggen kann😊.

1 Like

Ich bin zwar nicht Nirm, doch kann ich dir das auch erklären.
Es handelt sich um das Druiden T3 Set. Diese Rüstung aus dem ‘Schwarzmarkt Auktionshaus’ ist nicht Klassen gebunden und kann von jedem Lederträger (DH, Druide, Schurke und Mönch) für Transmog verwendet werden.

Um mal Jarrow zuvorzukommen: Zieh die doofen Sachen halt einfach aus! :smiley:

Innerhalb der Allianz von jedem Volk zur Draenei wechseln und die Probleme sind gelöst. Innerhalb der Allianz.

Der Char, mit dem ich im Forum posten „muss“ gefällt mir tatsächlich eher weniger, so wie er ist. Da hab ich 15 Euro für eine Geschlechtsumwandlung in die Hand genommen, weil ich fast schon mit ner Waffe am Kopf dazu gezwungen wurde.

Aber abgesehen davon, passen für mich die Charaktere. Danke der Nachfrage.

Ach Schätzchen, du hast ja keinen Geschmack!
Huch, da liegt ein toter Dämonenjäger, vielleicht kennt ja jemand einen Priester.
Ich glaube da wird ein Beauty-Doc nicht mehr reichen…

Ich frag mich wer die alten wirklich besser findet. Minecraft Fans?

8 Likes

Danke sehr für deine Antwort Nayden, tja fürs Schwarzmarkt ah hab ich zu wenig gold😂

ich sagte ja auch FÜR MICH… das muß nicht zwangsläufig für alle anderen gelten :smile:

und nein, ich bin keine rollenspielerin, nie gewesen…

dazu kommt das ich selten meine rechner wechsle und demnach häufig auf alten möhren zocke … ich glaub ich hab in den letzten 20 jahren grad mal einen rechner verschlissen… ich hab mir nen neuen zu cata gekauft, weil da gar nix mehr ging und der läuft seither … ergo ist meine grafik auch net die allerschärfste…

schade find ich allerdings das du den letzten Absatz elegant weggelassen hast indem ich deine, für mich persönlich streng wirkende Einstellung ja auch trotz alledem mit unterstütze :slight_smile:

in dem sinne friede, ich weiss ich bin manchmal wirklich ein Kulturbanause :stuck_out_tongue:

1 Like

Danke meine liebe…!

Im anderen Beitrag wurde ja seitens des Blauen bereits erklärt, daß das Knöpfchen nicht wieder kommen wird. Aber ja, ich hab mir leider nur den einen Teil deiner Aussage herausgepickt, weil ich es so nicht verstehe, und den kommentiert. Natürlich habe ich die Aussage von dir nicht ignoriert, nur eben im Hinterkopf gehabt, daß es so nie wieder kommen wird.

1 Like

Ähm, sie meinte mich :wink:

Würdest du aufhören mir ins Gesicht zu spucken? Mit einem Kuss deiner sanften Lippen auf meinen Wangen kann ich mehr anfangen!

Was hast du je für mich getan, dass du das verdienst?!

Ich bin ein ER :frowning: Nur sehen männliche Nachtelfen mega komisch aus #NoOffensive.

Lir hat leider nicht so guten Geschmack wie du Steala, die mag nur Orcs besonders ihren eigenen :smiley: