Update zu überbevölkerten Realms – 22. August

Solange sie nicht gesagt hat, wie gross die tassen sein dürfen, ist doch alles i.O. :wink:

8 Likes

Was für eine grausame Person. :frowning:

2 Likes

Ansage machen, dass gewechselt wird, Charakter auf neuem Server erstellen, fertig :wink: Sooooo einfach könnte es sein! :wink:

11 Likes

Wieder ein Problem das hausgemacht ist. Wären von Anfang an mehr wie 1 Server da gewesen hätten sich die Leute automatisch verteilt. Jetzt ist es zu spät oder nur schwer zu vermitteln.

59 Likes

Gut, überredet. Venoxis, ich komme! Für die Allianz! :grin:

24 Likes

Ich lasse auch hier nochmal meinen Aufruf:

Leute, wenn ihr wechsellwillig seid, kommt auf Venoxis. Es haben sich in den letzten Tagen schon sehr viele Spieler dazu entschlossen, zu wechseln. Selbst einige RP-Spieler und Gilden haben vor, Venoxis zu einem inoffiziellen RP-PvP Server zu machen.

Habt keine Angst vor Geisterservern, bei lediglich 4 deutschen Servern wird das nicht der Fall sein.

Schaut in meinen Thread und kommt zu uns auf #Venoxis!

13 Likes

Ich bleibe auf Lucifron hab dort meinen Namen aufn halbleeren Server will ich nich spielen

2 Likes

Blizzard war hier einfach vorsichtig, da keiner den Andrang vermutet hatte… finde ich aber auch richtig so! Blizzard hat halt situationsbedingt reagiert, besser so als ohne Grundlage zu viele Server bereit zu stellen :neutral_face:

12 Likes

Soviel zum Thema “Was bedeutet voll?” xD

7 Likes

für die freundlichen und geselligen leute haben wir auch noch genug platz auf Razorfen frei :slight_smile:

13 Likes

Na dann mach ma halt den good-old-switcheroo :smiley:
Auf nach Venoxis.
Für die Horde!

20 Likes

das boot ist voll^^

hab mir auf den neuen servern jeweils ein char erstellt mal schauen. keine lust auf stundenlange warteschlangen^^

3 Likes

Euch ist schon klar, dass Ihr einen der 3 Namen auf Luci löschen könnt und einen Char auf Venoxis saven könnt. Ihr habt ja 3 frei.

Wenn Euer Name verfügbar ist, könnt Ihr auf Venoxis damit starten.

Und Ihr solltet nachdenken ob Ihr ewig in der Warteschlange hängen wollt.

4 Likes

Kashak freut sich darauf auf Venoxis mit seiner Zweihandaxt Allianz-Köpfe zu spalten =)

9 Likes

Wie will man jetzt eigentlich das Layer Problem lösen wenn nicht 70% mit Classic aufhören ?

9 Likes

Na da wirds doch höchste Zeit, das die RPler ihren RP Server bekommen, damit diese die vollen Server verlassen. :smiley: :stuck_out_tongue:

27 Likes

Sehr bedenklich!

1 Like

Dir ist schon klar das Namen vergeben sein können und meiner isses Außerdem ist die Warteschlange nur in Woche 1 wirklich so hart mMn und ich werde nicht aufgrund einer Panikmache wechseln

2 Likes

Macht einen RP Server auf und Everlook ist ratz fatz auf Mittel :smiley:

24 Likes

Danke Toschayju,

Jetzt haben wir es auch blau auf braun für unsere Spekulanten :kissing_heart:

1 Like