Update vom 17. November: Säubert Azeroth im Vorbereitungsereignis zu Shadowlands von der Geißel

Update vom 17. November: Säubert Azeroth im Vorbereitungsereignis zu Shadowlands von der Geißel

Vernichtet bei diesem zeitlich begrenzten Vorbereitungsereignis die Geißel und verdient dabei einzigartige Belohnungen.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Heute Abend lieber Bot, heute Abend.

Zuvor sollte ich aber noch der Arbeit nachgehen. Sonst wird mein Chef noch zu einem Zombie

Es stellt sich mir nur die Frage, wo die Zombies in den Hauptstädten sind…

4 Likes

Sw und ogrimmar. Und sollte da keiner sein steht es dir frei selbst einer zu werden. Oder wie der Rest des Servers im mehalag nathanos wegzuboxen

Wo finde ich denn die besagten Kisten, damit ich ein Ghul werden kann?

Im LFR standen die überall in SW rum, bzw. Kakerlaken haben ihr Unwesen getrieben. Jetzt ist gar nichts mehr vorhanden…Wie kann man, dass tolle Event so kaputt machen…

1 Like

Die Kisten und Ghule kommen erst in Woche 2. Steht doch sogar im Artikel?
:thinking:

3 Likes

Lesen kannst du, oder? Das Event verläuft in Stufen, es wurde nie behauptet dass alles auf einmal kommt.
Btw meinst glaub PTR und nicht LfR, da ist schon n leichter Unterschied.
LG
Flauschkugel

2 Likes

verwirrt drein guck

Meinst du vielleicht - auf dem PTR? :thinking:

Edit: Hupps, hab den Post von Koraya zu spät gesehen.

1 Like

Warum muss man direkt so patzig antworten?
Nirgendwo steht der genaue Zeitpunkt, wann was kommt.

Wir wissen nur:
Questabschnitt 1 = 1 Woche
Questabschnitt 2 = 2 Woche

Selbst Vanion hat darüber berichtet, weil es nicht offensichtlich ist

https://www.vanion.eu/news/wo-sind-die-ghule-invasion-lasst-auf-sich-warten-23117

WO genau steht der Zeitpunkt, ich lese es nicht heraus? :o

Weil der Dude einfach sinnfrei rumranted und das völlig unberechtigt?

Aber es war klar dass es in 2 Stufen kommt- gestern war der ERSTE Tag. Bestimmt kommt da direkt P2!
LG
Flauschkugel

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.