Update Wiedereinstieg

Moin,

ich bin nach geraumer Zeit jetzt Anfang des Monats wieder eingestiegen und bin ein wenig erschlagen von dem aktuellen Content. Daher die Frage ob ich evtl. irgend etwas Wichtiges verpasse/übersehe.

Generell habe ich mit meinem Main Ruf gefarmt um das Fliegen freizuschalten. Hinzugekommene Story durchgespielt, Herz von Azeroth auf 50, legendären Umhang erhalten und 1x ein Upgrade drauf.

Den Großteil meiner Zeit verbringe ich jetzt damit Twinks auf 120 nachzuziehen und diese bis zu einem Itemlevel von 420 zu equipten. Über Inis/Questen auf 120 ziehen, direkt Herz von Azeroth auf 50, legy Umhang, normale Inis laufen / World Quests bis das ilvl für heroes passt, danach ein paar Heroes und World Quests bis ilvl 420. Gezielt paar Essenzen für das Herz beschaffen, sofern es nicht zu viel Aufwand ist. Mythic + und Schlachtzugbrowser lohnen sich nicht wirklich, da man in Mythics verständlicherweise nicht/selten mitgenommen wird mit 420er ilvl und Schlachtzugbrowser hat ne ewige Wartezeit von ca. 40 Minuten.

Leveln von 110 auf 120 brauche ich nen gechillten Nachmittag und das Gleiche noch mal ca. zum Equipten auf ilvl 420. Gibt es da noch eine effizientere Methode ?

Gibt es atm noch irgendeine sinnvolle Beschäftigung vor dem neuen Addon? Mit den neuen Invasionen habe ich mich nicht weiter beschäftigt. Da scheint es ja auch noch mal Ruf/Dailies zu geben. Mounts/kosmetische Dinge interessieren mich nicht weiter.

Verpasse ich irgend etwas Wichtiges?

Besten Dank im Vorwege für ein kurzes Feedback :slight_smile:

Eigentlich nicht :slight_smile:

Ausser GS kannst du im Moment nicht viel machen . Letztendlich wird es auch da zu SL egal sein ,ob du jetzt 370 oder 440 hast.
Handwerk ist eigentlich ,spätestens zum Ende jetzt ,nutzlos . Da bleibt nicht viel außer twinken ,wenn du dir nichts aus Mog und Mount machst.

1 Like

Mh du könntest versuchen in eine HC Ny’alotha Gruppe zu kommen um noch das curve mount abzustauben bevor es mit dem Prepatch verschwindet.

Ansonsten kann ich dir empfehlen dir einen Ptr Account anzulegen und dort die Klassenänderungen für SL schon mal zu testen.

Ansonsten Transmog und Mounts farmen =)

Da mir im Moment eh langweilig ist und es nichts mehr zu tun gibt:
Toastbrot#21753

Adde mich und wir laufen paar normale mythic Dungeons ^^
Nya Nhc dürfte auch kein Problem sein sobald du mal 430 hast :slight_smile:

1 Like

Das Spiel so spielen, wie es einem Spaß macht.

Dinge, die man in SL machen möchte jetzt schon anfangen.

Dungeons, Raids und Fähigkeiten mögen sich ändern, aber jede Stunde im Raid, Dungeon oder in der Arena macht einen zum besseren Spieler und erspart einem auch jetzt noch den Kaltstart in SL.

Und wer weiß, vielleicht finden sich noch ein paar Kandidaten für die FL oder gar eine Gilde.

1 Like

tolle einstellung

würde ich auch machen…aber naja…ally halt :stuck_out_tongue:

Hehe Alli Charaktere hab ich natürlich auch :crazy_face:
Diese Paladin war mal eine Draenei(:sob: gott viel mir das schwer. RIP Ynaarj), aber was will man machen.

Also ich würde es jetzt auch gemütlich ausklingen lassen und nur noch das machen, wozu du Lust hast.
Denn bald ist es eh vorbei. Heute habe ich folgendes auf mmo-champion gelesen:
Since Shadowlands officially launches on October 27 and the Pre-Patch for Wrath of the Lich King, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor and Battle for Azeroth lasted 4 weeks, it’s possible that the Shadowlands Pre-Patch will release on September 29 in NA (September 30 in EU). Expect an official announcement soon!

Das heisst, vielleicht gibts schon morgen eine Ankündigung zum Pre Patch in 2 Wochen, dann wird eh alles auf Shadowlands umgestellt und es ist bald soweit, dass es los gehen kann.

Besten Dank für das umfangreiche Feedback.

Den neuen Pre-Patch hätte ich auch grob in zwei Wochen vermutet, daher wollte ich die Zeit gerne noch effizient nutzen. Mit Erscheinen des Pre-Patches läuft ja auch der 100% Buff für XP und Ruf aus sofern ich das richtig mitbekommen habe.

Ich habe noch 7 Twinks die von 110 auf 120 gebracht werden müssen, dann habe ich wieder alle Klassen auf dem aktuellen Stand. Zudem erholen die sich dann schon artig im neuen Addon falls man dann mal ne Klasse nachziehen will. Das wird dann wahrscheinlich die sinnvollste Beschäftigung bis zum Pre-Patch sein. Die Twinks noch ein wenig zu equipten mache ich eher aus Spaß und es erleichtert erfahrungsgemäß den Einstieg in ein neues Addon zumindest ein wenig bis man dann das alte Equipment austauscht.

Vielen Dank auch für das Angebot mit mir ein paar Mythics zu laufen, ich adde dich mal Toastbrot :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.