Update zu überbevölkerten Realms – 22. August

Neue Server wann? Jetzt bitte!

Und auf welchem DE-Server spielst du? Dann können ja ALLE zu dir kommen :smiley: Haste mal Glück gehabt oder wie? Nunja, es gibt sicherlich einige, die zocken können, aber der Disconnect traf eben wieder schwer…

Und nein, ich lüge nicht, aber danke…

gleiches prinzip wie beim kurzen verlassen der que, du wirst wieder eingereiht wo du vorher warst. wenn das ingame war, und du nur kurz DC’ed bist, gg. Ich hab vorhin zigmal ein und ausgeloggt beim einrichten des Interface, nur das letzte Mal noch ne Mahlzeit dazwischengeschoben. Das war wohl der Fehler :smiley:

Eben, so sehe ich dass auch!
Alle 4 Server scheinen ja nun die Probleme mit den XXL Warteschleifen zu haben. Vor allen ist es eine sagen wir, Frechheit, Leute einfach Random auf dem Server zu kicken. Jeder hier will spielen und hat dafür seine “Leistung” erbracht. Das benötigte Abo ist ja abgeschlossen. Nun stehen ja so um die 30000+ Spieler einfach da und glotzen in die Röhre. (Angenommen von ca 5-10000 WS auf den Realms).
Sehr schwache Leistung… Auch wenn davon ausgegangen wird es gäbe ein Rücklauf. So wie hier am Release “gesuchtet”, gepostet wurde, kann ich das ja eigentlich gar nicht glauben.
Blizzard soll den Finger ziehen und nicht denken, glauben oder hoffen. Wenn´s soweit ist, kann man immer noch Handeln und Servertransfer anbieten. Nun will aber jeder mal spielen.
Zu mal ja der CM extra die Leute aufgefordert hat, die Server zu wechseln…

2 Likes

Zitat: “Realistically, WoW game director Ion Hazzikostas told Forbes, the population is going to drop dramatically after the tourists leave and the committed WoW Classic players settle in for the long haul.”

Reden wir noch mal in einem Monat über die Realm und Auslastung. Mal sehen was dann von deiner Forderung noch übrig bleibt. Ich sage, es bringt gar nichts zich Geisterserver zu öffnen. Wie all die Jahre auch lautet die Devise, erst mal abwarten. Immer und immer das gleiche Gebrüll am Anfang eines Launches.

Also mir wird ein 3. PvP Server namens Patchwerk angezeigt :grin:

Edit: Humor hat man bei Blizzard

5 Likes

Und selbst wenn es so wäre könnte Blizzard Server eröffnen und explizit sagen:
Diese Server werden nach dem großen Ansturm geschlossen und wir bieten den Spielern dieser Server einen kostenlosen Trans auf einen anderen Server ihrer Wahl an.

Damit wären ALLE Probleme gelöst.
Keine langfristigen Kosten für Blizz, keine Geisterserver und es können sich die Leute auf neue Server verteilen.
Aber das wäre ja zu einfach.

3 Likes

Schlicht Deutschland nennt es sich!

Dann gibt es den nächsten Aufschrei, weil man seinen Namen auf dem neuen Server nicht mehr bekommt oder man ausversehen falsch getranst ist und die Gilde woanders hin.
Egal wie man es macht, es ist jetzt nunmal so und damit sollte man leben können.

Neuer PvP Server Up. Patchwerk. Viel Erfolg leute :smiley:

1 Like

Da kommt direkt ein Absturz, wenn da jetzt viele hinwechseln :smiley:

Ja wäre es @ Velynor denn ich garantiere dir zu 1413514% das, sollte es dazu kommen sich dann immer noch ein haufen Spieler darüber beschwert das sie ihren Namen wechseln müssten weil der ja schon vergeben ist auf dem Server usw, also wären damit nicht ALLE probleme gelöst, nur das problem von über 10k Leuten wie dir und mir die gerade in der Warteschlange hocken, schön wäre es wirklich ja, aber damit entstehen wieder neue Probleme, nicht jetzt sofort aber spätestens wenn es dazu kommt wie du es dir vorstellst.

Ich teile deine Meinung aber zu sagen das damit alle glücklich sind bzw die Probleme gelöst wären ist einfach nicht richtig.

Und warum erzählst du mir das? Ist mir vollkommen Wumpe ob es 1 oder drölf PvP Server gibt?!

nope, ich warte brav bis ich meine Hexer weiterspielen darf. Nochmal überfarmtes Startgebiet wie heut nacht, keine Chance haha :smiley:

Naja in Zeiten von Virtualisierung etc. sollte es ja nicht so schwer sein einen Realm mit X Servern aufzusetzen, die mit den Spielerzahlen umgehen können!

Ich hab mich heute morgen um 9 eingeloggt. Da waren schon 6.000 Leute vor mir in der Warteschlange. Um 12 Uhr war ich dann einmal kurz drauf, bin aber rausgeflogen. Nach einem Login um 14 Uhr sind es über 20.000 Leute in der Warteschlange.

Und das ohne das wir uns in einer Stoßzeit befinden. Wie soll das denn bitte am Abend oder gar am Wochenende werden? Warteschlangen von 40.000+ Menschen und Wartezeiten von 12 und mehr Stunden?

Sorry, aber das ist einfach ein Witz!

4 Likes

Auch wenn das wahrscheinlich vielen nicht reicht…
Blizzard tut was und arbeitet am Problem.

Oh, Pardon der feine Herr. Für Zartbesaitete uppen die sicher gleich noch n PvE, macht nur weiter fein mimimi hier im Forum :smiley:

Mal im Ernst, arbeite mal an deinem Ton. Oder geh in den Wald brüllen, irgendwas um deinen Blutdruck zu senken :smiley:

Lol, nicht warten wollen und dann als nächstes eine Char Transfer abgreifen. Bitte. Wir wissen alle, zu jedem Start ein Chaos, technisch oder weil die Spieler MAL WIEDER enrage gehen. Ist das die super tolle Classic Gemeinschaft? wir wissen alle, am Anfang ist es nicht verkehrt ein paar Tage zu warten, das ist alles. NEIN, ICH WILL ICH WILL ICH WILL.

2 Likes

Ach so ? Und was ? Mehr server wollen die wohl nicht

Hier geht es weiter mit der Öffnung eines weiteren Realms: Neuer PvP-Realm für WoW Classic aktiv - Patchwerk

Gruß und /geschlossen
Toschayju

PS. Auch hier nochmals viele Dank das zahlreiche Feedback!