Update zu überbevölkerten Realms – 22. August

Soviel zum Thema “Was bedeutet voll?” xD

7 Likes

für die freundlichen und geselligen leute haben wir auch noch genug platz auf Razorfen frei :slight_smile:

13 Likes

Na dann mach ma halt den good-old-switcheroo :smiley:
Auf nach Venoxis.
Für die Horde!

20 Likes

das boot ist voll^^

hab mir auf den neuen servern jeweils ein char erstellt mal schauen. keine lust auf stundenlange warteschlangen^^

3 Likes

Euch ist schon klar, dass Ihr einen der 3 Namen auf Luci löschen könnt und einen Char auf Venoxis saven könnt. Ihr habt ja 3 frei.

Wenn Euer Name verfügbar ist, könnt Ihr auf Venoxis damit starten.

Und Ihr solltet nachdenken ob Ihr ewig in der Warteschlange hängen wollt.

4 Likes

Kashak freut sich darauf auf Venoxis mit seiner Zweihandaxt Allianz-Köpfe zu spalten =)

9 Likes

Wie will man jetzt eigentlich das Layer Problem lösen wenn nicht 70% mit Classic aufhören ?

9 Likes

Na da wirds doch höchste Zeit, das die RPler ihren RP Server bekommen, damit diese die vollen Server verlassen. :smiley: :stuck_out_tongue:

27 Likes

Sehr bedenklich!

1 Like

Dir ist schon klar das Namen vergeben sein können und meiner isses Außerdem ist die Warteschlange nur in Woche 1 wirklich so hart mMn und ich werde nicht aufgrund einer Panikmache wechseln

2 Likes

Macht einen RP Server auf und Everlook ist ratz fatz auf Mittel :smiley:

24 Likes

Danke Toschayju,

Jetzt haben wir es auch blau auf braun für unsere Spekulanten :kissing_heart:

1 Like

hihihihi RIP luciferianer

ich sitze hier total entspannt auf venoxis und genieße den wahnsinn.

3 Likes

unsere gilde ist auf luci+ hab alle 3 wunschnamen dort … sry ne ^^ zu spät blizzard ^^

1 Like

Wir haben immer noch Hoffnung keine Sorge, solang dieser Thread nicht angepinnt wird ist es garnicht so schlimm. :wink:

3 Likes

Au weia, dass muss man auch erst einmal schaffen. Server die so voll sind, dass selbst sogar Blizzard schon dazu aufrufen muss die Server zu wechseln :see_no_evil: Stellt euch das mal vor… Am Anfang mussten wir sogar noch riiiieeesen Wellen Schlagen, damit wir überhaupt deutsche Server kriegen :see_no_evil:

27 Likes

Ich werde auf Everlook bleiben.Dannhabe ich halt die ersten 2 Wochen eine Warteschlange,damit komme ich klar.
Da ja jetzt viele auf die leeren Server wechseln wollen,wird die Warteschlange ja eh schon kürzer:-)
Die Hälfte der Spieler wird eh nie Level 60 erreichen,oder kurz danach wieder aufhören.

5 Likes

Habe mir meine Namen schon auf Lucifron gesichert.

Dank der kurzfristigen Ankündigung habe ich die Eröffnung der neuen Server verpasst und dort sind die Namen futsch…

Solange Blizzard die Namen für mich nicht zwangsenteignet, bleibe ich also auf Lucifron :woman_shrugging:

3 Likes

Welches Problem… das Problem sind unflexible deutsche Spieler :wink: Das is alles

21 Likes

@ Toschayju

Ich habe es in einem anderen Post schon mal zu bedenken gegeben:

Was passiert wenn der erste Andrang überwunden ist (1 Woche oder auch 4) und die neuen Server plötzlich zu leer sind, während die alten zwar recht voll sind aber das bessere Erlebnis aufgrund der Größe der Community bieten?

Niemand will auf Everlook 5std warten aber noch weniger vollen wir später auf einem Geisterserver spielen.

6 Likes