Updates für 11.0.2 – Jetzt live!

Cerka für ihren Umgangston zu kritisieren ist echt abgehoben.

Geh mal Gras berühren.

1 Like

ich spiel mal des teufels advokat. die schräg geschriebenen du’s und dir’s könnte man im kopf als caps/fett geschrieben rauslesen. das hat dann schon nen „merkwürdigen“ ton. (also im kopf)
ich denke auch nicht, dass cerka das bezweckte, verstehe aber wie der eindruck entstehen kann :man_shrugging:

1 Like

Hieran sieht man wieder das , die Klassen von den Entwicklern nur noch auf dem Papier gespielt werden👺

3 Likes

Moin

Beim ersten Lesen der Veränderungen dachte ich nur …
Feintuning bekommt eine völlig neue Bedeutung. :joy:

Etwa von der I-Liste?
Selbst, als ich mal was doch sehr derbe geschrieben habe, ist Cerka gelassen geblieben, hat mich nur nett ermahnt, den Post doch noch zu überdenken und entsprechend zu editieren. Sie war bisher immer höflich und kreativ in ihren Posts, was ich bewundere und schätze.

1 Like

wenn dein einziges werkzeug ein hammer ist, sieht jedes problem aus wie ein nagel :sweat_smile: :smiling_face_with_tear:

5 Likes

Dabei sind normalerweise wir Paladine es, die rumhämmern.

:frowning:

ab mittwoch aber 15% schwächer.
ich hoffe die armen retris müssen nicht wieder eichhörnchen two-hitten :smiling_imp:

6 Likes

Diese sogenannten „Heldentalente“, hätten sie sich sparen können.
Aber man wollte ja nen neues Feature bringen.

3 Likes

Neuerdings mit 2 min CD jedenfalls die fliegenden

Ich hätte es vll anders formulieren sollen, ich wollte ein paar Beispiele für die Vorteile eines 2 Accounts.

1 Like

Der einfachste wäre wohl… zu viele Chars. Multiboxen gibt es auch noch. Danach kämen mir „Familienaccounts“ in den Sinn. Zwar nicht erlaubt aber trotzdem „beliebt“.

• sich selbst durch inis ziehen können
  • erleichtere suche nach rarmobs, wenn ein char auf einem leeren server unterwegs is
  • mechaniken aushebeln, die mehr als einen char benötigen (auch wieder rarmobs, die man mit mehreren chars freischalten muss)

fällt mir spontan ein - ich hab keinen zweiten account, aber meine bessere hälfte.
son paar dienste, wie serverhopping auf einen ausgestorbenen serververbund, hab ich da schon ein paar mal in anspruch genommen.

1 Like

Hm ok, nicht schlecht, hatte mal die Idee mir nen 2 Account zu machen um ihn selbst anzuwerben und die Preise abzusahnen.

Aber all die Beispiele unter anderem meins warns mir nicht wert einen 2 Account zu bezahlen.

Danke für die Antwort jetzt hab ich eine bessere Vorstellung davon.

1 Like

Hab ich das richtig gelesen, dass der Ret ne ordentliche nerv Keule bekommt?

Möglicherweise stimmt das.

und das von einer Hexe, ouch

Beta vom 1.8.24

ich kann keine bilder Links posten aber du kannst gern mal bei twich nach „yarggi“ suchen :slight_smile:

://ibb.co/yh7qzjZ
(vor dem : noch https )

er kann halt seine hexe spielen und fährt mal fast doppelt so viel DPS im Kampf und Overall 400k mehr

Aber der Buff war dringend nötig ^^

Sieht man wie gut du liest, hab extra

In meinem Post gehabt.
Interessiert mich auch 0,0 was irgendein Random Streamer tut, weils nicht repräsentativ ist.
Fakt ist aber, dass Ele komplett steil geht seit dem Prepatch, als einer der absoluten Top DPS considered wird rein nach dem Damage und Warlock teils dreistellige (!) Prozentbuffs bekommen musste was ich so noch nie gesehen hab.
Destru musste vor den kommenden Buffs Rain of Fire im ST spammen(!) also so viel zum Thema…
Schau mal auf Archon wie Warlock da dasteht…merkst selbst

Abgesehen davon geht es um LIVE, Beta ist noch lange nicht final getuned

3 Likes

Solltest du doch kennen langsam klasse xy wird gernerft einige „mains“ die die klasse spielen weil komplett overtuned-> klasse/specc tot XD

3 Likes

Voll sinnig das aoe spells im singletarget mehr dmg machen machrn als singletarget spells, ist normal das diese dann folgerichtig nen buff benötigen.

Tolles aoe bespiel btw rausgesucht mit dem screen :slight_smile:
Buff nicht verstanden

2 Likes

Haha sehs grad, ne Random Momentaufnahme von nem Highkey und entsprechendem Spieler + Pulls und immer noch weniger DPS als ich schon von krassen Eles Prenerf gesehen habe xD

1 Like