Urelementarist/Keine 2 Elemetare gleichzeitig

Warum kann man eigentlich die normalen Elementare zusammen rufen aber die „Prime“ Elementals nicht?

Mir ist klar das es an der Petleiste liegt, weil es keine 2 Stück geben kann. Wenn ich aber queste oder so finde ich blöd, das wenn ich Urelementare geskillt habe, ich mich zwischen Schaden oder Tanken entscheiden muss. Da muss es doch sicher eine Möglichkeit seitens Blizzard geben.

Also wenn man es skillt bekommt man ein neues Talent welches die Spezialfähigkeit auslöst und die anderen dinge die sie können sind ja eh passiv.
Wenn man also beide draussen hat, bekommt man die Spezialfähigkeit vom zuletzt gerufenen.

Sagen wir ich starte den Kampf, stelle den Feuer/Sturmele-löse seine Spezialfähigkeit aus und stelle dann den Erdele. So habe ich bis zum Schluss die Möglichkeit den Deff CD von ihm zu nutzen. Ist vielleicht nicht perfekt aber immerhin eine mögliche Lösung.

Wäre schön wenn man da was machen kann!

LG

Du könntest Dir auch macros zu den einzelnen Fähigkeiten der elementare anlegen und somit biede gleichzeitig ziehen und halt auch von beiden die Fähigkeiten nutzen :wink:

Kannst du nicht, weil der eine despawnt wenn du den anderen rufst. Du kannst also selbst mit Makro nicht beide Fähigkeiten nutzen… Warum sollte es auch gehen, ändert ja nichts am Grunddesign des Talents…
Ich mache den Thread ja nun auch nicht aus Deko Zwecken, wenn ich es auch mit nem Makro lösen könnte…

Nochmal zum Verständnis:
Kein Talent = beide Elementare rufbar
Urelementarist = nur ein Elementar beschwörbar (Macht aber keinen Sinn wenn ich ein Elementarmeister bin, aber plötzlich nur noch eins rufen kann) :wink:

Der Grund dafür wird die Petleiste sein, da sie auf 1 limitiert ist. Wenn es diese nicht mehr gäbe und die Elementare ihre Fähigkeiten bis auf die Hauptfahigkeit passiv machen würden und man einen Button zum Talent bekommt, wäre das Problem gelöst.

Hmm dachte aber dass das ma möglich war haben die da was geändert :thinking:. hab urele eig nur in arena geskillt gehabt un meine mich erinnern zu können das es da „damals” noch möglich war sich das Schild vom erdele zu geben und nebenbei den Meteor vom Feuerele zu Carsten

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.