Urzeitlicher Arkanpulsar

Guten Morgen ihr Mondhühnchen, Samtkatzen, Mammutbäume und Grizzlys,

ich bin gerade etwas verwirrt und hoffe hier mal Licht ins Dunkel zu bekommen.

Seid Wochen versuche ich mit 2 meiner Twink-Druiden im Schlund die legendäre Vorlage des urzeitlichen Arkanpulsars zu erhalten.

Dabei kloppe ich die Eventbosse aus dem Peiniger Event um, öffne 1x in der Woche diese Truhe die man erhält…und siehe da auch nach Wochen nichts.

Anscheinend kann man ziemlich RGN dieses wohl auch in Korthia bekommen, mittels Seelenglut und diesen Büchern…das ganze Zeug verpulvert, und siehe da…nichts.

Was wäre nun der effektivste Weg den Pulsar zu erhalten?

Hm, wenn ich mich recht erinner, gabs im Schlund doch zwei Events.
Zorn des Kerkermeisters und Peiniger von Torghast und die Erinnerung sollte ja droppen, wenn du den „Endboss“ des ersten Events umhaust.
Oder hast du beide Events gespielt?

Peiniger Event bisher…das Zorn Event entfleucht mir immer. Entweder ist keiner da, oder man kommt an und alles is down.

Wenn dir das Zorn Event im Schlund immer durch die Lappen geht würde ich versuchen

zu erwerben. Die gibt es ja mittlerweile für diverse Währungen, die man nicht mehr wirklich viel braucht (Katalogisierte Forschung) und/oder zügig farmen kann (Seelenglut). Letztere kann man sich auch vom Main (der vermutlich viel zu viel davon hat;) zuschicken.

Das ist zwar auch kein schöner Weg aber relativ zuverlässig, da man garantiert ja irgendwann alle hat. :wink:

Ist zwar random aber die Chance die gewünschte Vorlage zu erhalten lässt sich ja erhöhen wenn du die meisten anderen schon hast. (Die Beutespezialisierung beachten könnte ggf. auch einen Einfluss haben)

Beim Peiniger Event gibts die Erinnerung aber leider nicht :frowning:

Und ja, ich würde auch das vorschlagen, was Maruka schon geschrieben hat, aber du meintest ja, dass die Erinnerung da bei dir auch nicht auftauchen möchte.

Hast du noch viele Erinnerungen offen?

1 Like

Hi, hast Du es nicht durch einen anderen Druidentwink (anderer Server) bereits gelernt? ging mir auch mal so, habe gefarmt noch und nöcher und bin verzweifelt bis ich dann gesehen habe, dass ich das schon lang im Buch hatte kopfklatsch

1 Like

@Lassara

Leider nicht, die Druis waren eher so zum schnellen farmen auf diversen Servern.

Ich werd es mal mit diesen Chroniken versuchen, hab heute schon 2x versucht aber fürs Bärchen was bekommen.
Heißt es also Seelenglut en masse´ farmen. Da ist Torghast das non plus ultra?

Jop. In Torghast bekommste die Seelenglut wohl hinterhergeworfen. Sollte also bei entsprechender Höhe nicht all zu lange dauern. Die 9er Flure sind hier wohl ideal zum Farmen.

im paktsanktum gibt es einen händler, der verkauft so ein buch für 15 dankbare gaben, also die hat mana auch schnell beisam. allerdings: ich finde den aktuell nur bei den nekros, bei den fea kann ich den händler dafür bzw. den gegenstand nicht finden. möglicher bug? bei vent/kyri hab ich noch nicht gesucht.
im zweifel fürs kaufen auf nekro wechseln :man_shrugging:
(ist der händler, der die paktrüstungen verkauft)

Hier ne kleine Übersicht, bei welchen Händlern man das Buch für welche Währung kaufen kann :slight_smile: Man sollte bei den Gaben aber daran denken, dass man dafür dieses Animastromdings ( weiß den Namen leider nicht xD) im Paktsanktum ausgebaut haben muss.

ah ja, ich seh an der liste, der händler steht also nicht zwingend im sanktum. good to know

Hi Sanya,

die Erinnerung für das Legendary dropt zu 100% bei dem Event „Zorn des Kerkermeisters“, das stündlich im Schlund stattfindet. Beim Event „Peiniger von Torghast“ ist es leider nicht erhältlich, das kannst du dir also sparen ^^
Einfach in den Schlund reisen und die Map im Auge behalten. Sobald das Event startet siehst du auf der Map das Symbol eines Totenkopfes an der Position wo es stattfindet - Egal wo du dich gerade im Schlund aufhältst.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.