US Spieler hört mit classic auf und schenkt Streamer 5 k Gold und 71 stk Black Lotus

Warum sollte man sowas nicht annehmen? :open_mouth:
Ist man weniger “ehrlich”, wenn man Geschenke annimmt oder ist das wieder mal der Neid und die Missgunst, die dahinterstecken? facepalm

2 Likes

Letzteres, denke ich. Es gibt nicht wirklich rationale Gründe mMn, warum man andere dafür verachten sollte, einfache Geschenke anzunehmen, außer Neid, weil man es selbst nicht hat oder vielleicht nicht die Zeit, schnell da heranzukommen.

Auf einem chinesischen Server hat der Nachtelfenschurke Langfing beobachtet wie in Booty Bay ein Sack Reis umgefallen ist. Gerüchteweise.

10 Likes

wenn du fragen musst was das für ein Effekt hat, wenn ein Individuum 4 stack black Lotus auf der Bank (mit Rohen Matswert derzeit von 50 - 90g das stk) hat bei einer durch Spielveränderungen herbeigeführten extrem Verknappung… von der Baldigen großen anfrage darauf durch BWL Raid ganz zu schweigen…

Macht es keine Sinn dir was zu erklären lol
gz zu 200g übrigens

3 Likes

Ist halt, wenn man seit Release Tag und Nacht Zeit hatte zu farmen kein Kunststück gewesen, vor allem als die High Level-Gebiete lange Zeit noch ziemlich leer waren. Hätte er jetzt 40 Stacks gehabt, hätte ich es verstanden, wenn man vielleicht den Exploit-Verdacht anbringt, aber doch nicht bei 4 Stacks. Ich habe nur das Gefühl, dass jeder, der viel Gold und relativ viel Mats hat, direkt in die Layer-Exploit oder Botter-Ecke gestellt wird. Obwohl das, was er da hat, nicht mal die Welt ist.

Danke für das gz btw., aber zu 200 Gold muss man auch nicht gratulieren. Das kam einfach nur von den Erlösen des verkauften Stoffs, Fleisch und paar gefarmten Kräutern beim Leveln. :smile: Ich versteh das nicht so ganz, wie scheinbar der Großteil der Leute so Probleme damit hat, an Gold zu kommen.

Wo steht hier irgendwas von Botts oder Exploits ?
Wollt mir übrigens deine Posting Geschichte anschauen da mir dein Name bekannt vorkommt, ist aber auf privat geschalten.
Anscheinend hast du eine großes Interesse daran hier in jedem Thread zu posten, wo das Thema Botts und Exploits diskutiert wird, ka warum.

edit -
hier zb.-

1 Like

Du hast doch von den Layern angefangen im Bezug auf den vielen Lotus, nicht ich. Und die Kontroverse über mutmaßliche Layering-Exploits, dass die Leute die ganze Zeit zwischen Layern hin und herspringen, um zu farmen, war ziemlich groß.
Weshalb sonst hast du wegen Layern angefangen? Doch bestimmt, um die These aufzustellen, dass die paar Stacks Lotus durch Layerhopping entstanden sind, oder? Und ich halte dem entgegen, dass die Menge an Materialien so gering ist, dass der Vorwurf höchstwahrscheinlich unbegründet ist und überhaupt nicht wert, dafür einen Thread aufzumachen und sich aufzuregen. Oder habe ich die Intention des Threads falsch verstanden? Er war doch nur dazu da, um sich über die Layersache zu echauffieren, was hier in dem Fall einfach nur eine Behauptung ist.

Dein scheiternder Versuch, mich in irgendeine Ecke zu stellen und mich diskreditieren zu wollen, ist außerdem ziemlich irritierend.
Ich bin viel in diesem Forum unterwegs und äußere mich dementsprechend zu sehr vielen Themen. Worauf möchtest du nun genau hinaus, weil ich in einem Thread zum Thema Bots gepostet habe? Was ist dein Anliegen und wonach genau wolltest du in meiner Historie suchen?
Ich habe ein großes Interesse daran, in vielen Themen zu diskutieren.

Versuch’s doch nochmal mit Inhalten, die zum Thema gehören und nicht damit, über das zu sprechen, was ich im Rest des Forums mache oder wie meine Intentionen sind. Ich bin kein interessantes Topic.

2 Likes

Nochmal, ich habe mit keinem einzigen Wort irgendwas von Exploits oder Bots gesagt lediglich das hier durch eine erhebliche Spielveränderung eine massive Verknappung stattgefunden hat.
Du kommst hier mit Tunnelblick rein und diskreditierst dich selber…
Dass du in diversen Threads über Botting und Exploits immer wider versuchst die dinge schön zu reden und dein auf Privat gestellter Postings verlauf sind leider Fakt, was du sonst so Postest kann ich leider nicht sagen außer das es 4305 Postings sind :slight_smile:

3 Likes

Naja, in der zeit seit dem wow-classic release bis heute, ist es schon normal bzw. möglich, dass die 70+ black lotus farmen konnten… mir oder ohne layering

Ned wirklich. Wäre ich streamer (und damit vorbild für die viewer), würd ich dann damit was intelligentes machen.

Eben, mit gutem vorbild vorangehen. Das machen aber leider die wenigsten.

1 Like

https://www.twitch.tv/payo/clip/ResilientStrangeIcecreamPRChase?filter=clips&range=all&sort=time

Was für ein Vorbild! Spielt aber bestimmt auch nur 'ne Rolle, der ist eigentlich gar nicht so.

Vielleicht will er sich nur ein Bild machen, wer sein Gegenüber ist. Ist eine recht menschliche Reaktion.

:thinking:
Stimmt auch wieder.

2 Likes

“…damit was intelligentes machen.”
Gerade hast du doch noch erstmal überhaupt angeprangert, dass er die Spende angenommen hat.
Wie willst du denn dann überhaupt etwas “intelligentes” machen, wenn du die Spende gar nicht annimmst?

Das ist meiner Meinung nach purer Neid - mehr nicht.
Was wäre denn überhaupt “mit gutem Vorbild” vorangehen?

Verstehe nicht wieso man neidisch auf Streamer sein muss. Ich würde es respektieren, was sie geleistet haben und wenn einen das stört, dann hat man ja immer noch selbst die Möglichkeit dazu fame zu werden.

1 Like

Ui, noch ein Sack Reis.

3 Likes

Ich möchte diesen Thread nutzen um Anzumerken, man darf mir auch jederzeit Gold und schwarzen Lotus in-game schenken. Danke! :grinning:

Immer wieder also? Das ist eine interessante Art der Diskussion, mich an den Pranger stellen zu wollen, da du offenkundig nur einen Post im Bezug auf Botting gefunden hast, wo ich das tue. Meine Meinung dazu irgendwie dadurch schmälern und schlechtmachen zu wollen, indem du in den Raum stellst, dass ich Dinge schönrede, obgleich ich lediglich sage, dass man sich nicht über Dinge aufregen soll, für die man keinen Beweis hat oder die womöglich nicht mal was mit dem Thema zu tun haben.
Irgendwie arm, dass du, weil du scheinbar keine Argumente mehr hast, über mich reden musst und wieviele Postings ich habe. :woman_shrugging:

Ich habe nun mal nur gesehen, dass du dich im Bezug auf diese Person über Layer aufgeregt hast und bin weiterhin der Meinung, dass man das nicht vermischen sollte, wenn man keine Ahnung davon hat, wo die Person diese überschaubare Menge an Kräutern und Gold hat.

Muss halt nicht sein. Er muss nicht wissen, wer ich bin, um sachlich über ein Thema zu diskutieren. :smile: Er kann ja gerne weiterschwadronieren, was ich in anderen Threads schreibe, hat halt nur überhaupt nichts mit diesem hier zu tun und dient nur dazu, abzulenken. “Mein Gegenüber ist doof und schreibt überall doofe Sachen” ist halt einfacher als sich mit dem Argument selbst auseinanderzusetzen.

Hier kann man die Posts von jemandem anschauen. :slight_smile:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/search?expanded=true&q=@Nilann-antonidas%20order:latest

1 Like

Ein erster Blick und Vergleich mit meiner Historie zeigt mir, dass selbst das nur ein Teil der Beiträge ist, obwohl chronologisch geordnet.
Aber er investiert sicher gern die Zeit, nach Beiträgen zu suchen. :sweat_smile: Scheint ihm wichtig zu sein.

Ich wollte ihm nur helfen, da es ihn anscheinend sehr interessiert. Wie jemand seine Zeit verschwen… ähm verbringt soll mir egal sein. :smiley:

1 Like

Nicht wirklich, ich poste hier nur, weil ich WoW spiele und spiele nicht WoW um zu Posten…
Außerdem spiel ich meine Chars zu 100% selber habe also nicht soviel Zeit…

1 Like