US Spieler hört mit classic auf und schenkt Streamer 5 k Gold und 71 stk Black Lotus

Ich möchte diesen Thread nutzen um Anzumerken, man darf mir auch jederzeit Gold und schwarzen Lotus in-game schenken. Danke! :grinning:

Immer wieder also? Das ist eine interessante Art der Diskussion, mich an den Pranger stellen zu wollen, da du offenkundig nur einen Post im Bezug auf Botting gefunden hast, wo ich das tue. Meine Meinung dazu irgendwie dadurch schmälern und schlechtmachen zu wollen, indem du in den Raum stellst, dass ich Dinge schönrede, obgleich ich lediglich sage, dass man sich nicht über Dinge aufregen soll, für die man keinen Beweis hat oder die womöglich nicht mal was mit dem Thema zu tun haben.
Irgendwie arm, dass du, weil du scheinbar keine Argumente mehr hast, über mich reden musst und wieviele Postings ich habe. :woman_shrugging:

Ich habe nun mal nur gesehen, dass du dich im Bezug auf diese Person über Layer aufgeregt hast und bin weiterhin der Meinung, dass man das nicht vermischen sollte, wenn man keine Ahnung davon hat, wo die Person diese überschaubare Menge an Kräutern und Gold hat.

Muss halt nicht sein. Er muss nicht wissen, wer ich bin, um sachlich über ein Thema zu diskutieren. :smile: Er kann ja gerne weiterschwadronieren, was ich in anderen Threads schreibe, hat halt nur überhaupt nichts mit diesem hier zu tun und dient nur dazu, abzulenken. „Mein Gegenüber ist doof und schreibt überall doofe Sachen“ ist halt einfacher als sich mit dem Argument selbst auseinanderzusetzen.

Hier kann man die Posts von jemandem anschauen. :slight_smile:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/search?expanded=true&q=%40Nilann-antonidas%20order%3Alatest

1 Like

Ein erster Blick und Vergleich mit meiner Historie zeigt mir, dass selbst das nur ein Teil der Beiträge ist, obwohl chronologisch geordnet.
Aber er investiert sicher gern die Zeit, nach Beiträgen zu suchen. :sweat_smile: Scheint ihm wichtig zu sein.

Ich wollte ihm nur helfen, da es ihn anscheinend sehr interessiert. Wie jemand seine Zeit verschwen… ähm verbringt soll mir egal sein. :smiley:

1 Like

Nicht wirklich, ich poste hier nur, weil ich WoW spiele und spiele nicht WoW um zu Posten…
Außerdem spiel ich meine Chars zu 100% selber habe also nicht soviel Zeit…

1 Like

Es sind halt oft ein bestimmter Schlag Diskutierer die ihr Profil verstecken.

Dein Argument war ohnehin nicht valide. Weil 40er in den seltensten Fällen 5K und 71 BL auf der Kippe haben. Man kann es auch nicht einfach hochrechnen, weil auf 60 Ausgaben hinzukommen, NiceToHaves usw…
Das Problem ist, dass du mitreden möchtest. Aber es nicht wirklich kannst.

3 Likes

Okäse. Keine Ahnung, was du damit über mich aussagen möchtest oder welchen „Schlag“ du meinst, aber ich „verstecke“ es, um damit Forenteilnehmer zu triggern, die gern herumschnüffeln würden, um persönlich zu werden, so wie der untote Kollege weiter oben. :smile: Scheint immer wieder zu funktionieren.
Letzten Endes ist es auch vollkommen gleichgültig, was ich in Threads über Bots in Desolace, Warteschlangen und Shadowlands schreibe, wenn es in diesem Thema um etwas gänzlich anderes geht.

Was ein Level 40er Char jetzt genau damit zu tun hat, ist mir schleierhaft. Aber das kommt auch davon, wenn man zum Start des Threads nur einen nichtssagenden Clip hinrotzt, wo jemand handelt und dann irgendetwas von Layern unkt.
Wenn mein Argument nicht valide war, dann kann man mir vernünftig darlegen, weshalb nicht und mich gern mit klaren Fakten widerlegen. Aber das passiert auch hier wieder nicht, sondern lieber wirfst du mir nur vor die Füße, dass ich mitreden will, aber es nicht könne und man wird auch weiter oben lediglich persönlich, ohne sich wirklich mit dem Inhalt auseinanderzusetzen. :woman_shrugging:

Scheint dich aber ziemlich aufzuregen, trotz: :smile:

Hast du das überlesen?

Ich hätte angenommen, das das was ich kurz dazu geschrieben habe, ausreichen würde. Aber vielleicht reicht es nicht, weil du keinen Maxlevel in Classic hast. Verrückt!

Schlußendlich wollte ich jetzt auch nicht den Erklärbär für Level 40er Gelegenheitsspieler machen. Sorry, in der Wahl meiner Abendgestaltung ist das nicht so ganz weit oben.

2 Likes

Was mein Level 40er jetzt damit zu tun hat, ist mir weiterhin schleierhaft, pardon. Warum das meine Argumente nun nicht mehr valide machen würde, könnte man jetzt vielleicht mal erklären, aber eigentlich interessiert mich das auch nicht mehr.
Ist halt offenbar weiterhin nur ein seltsames, persönlichwerdendes Totschlagargument von wegen “Du hast eh keinen Level 60er gerade, also hast du nicht mitzureden”. Der Diskussionsstil in diesem Thread ist sehr seltsam, ich mache mal woanders weiter.

Die Option ist halt blöd, wenn ich nicht will dass jeder sieht wann ich gerade online bin sieht der Rest gleichzeitig meine Posts nicht. Ansonsten hab ich da kein Problem mit, das ist ja jetzt nichts was man nicht mit einer Zeile google hin bekommt :upside_down_face:

In der chinesischen Provinz Xinjiang sind vorgestern zwei Fahrräder umgefallen. DAS war krass.

1 Like

Du hast deinen Pinsel mit den Worten: nicht mal 40, spiele kaum, 200 Gold auf den Tisch gehauen.
Du darfst schon mal 90 Gold für das Reiten abziehen, sofern du nicht die bekannten Klassen spielst. Dann waren es nur noch 110 Gold.

Gut. Spart mir die Arbeit.

Nein, ist es nicht. Siehe oben. Man kann auch Level 10 sein und trotzdem Kenntnisse haben.

Ich finde deine Empörung sehr seltsam. Aber dann mach dich mal woanders hin, Cu.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.