Uuna / Baal

Hi zusammen,

ich habe das Problem das ich mit meinem damailgen Main-Char die Unna reise etc. gemacht habe, den spiele ich aber nun nicht mehr. Mit meinem jetztigen Main habe ich dann die Baal Quest-Reihe gemacht und jetzt steht da die Ziege und siehe da: Sie wird durch Uuna nicht geschwächt. Habe darauf ein Ticket geschrieben diverse Sachen probiert die mir vom GM vorgeschlagen worden sind und nichts hat fuktioniert.

Am Ende war dann die Aussage des GM: Das sind geheime Erfolge/Quest Reihen und die können mir da dann nicht weiterhelfen etc. Ich soll doch bitte im Internet zb. auf wowhead etc. gucken…

Ich würde jetzt mal sagen ich bin selber Schuld das damals nicht einfach mit einem Char durchgezogen zuhaben. Aber ich würde echt gerne es jetzt zu Ende bringen und mir den Gürtel besorgen.

Ich bin sogar bereit die komplette Uuna Questreihe nochmal zu machen.

Jetzt meine eigentliche Frage: Kann man mehr als eine Uuna haben?
Ich meine andere Haustiere kann man ja auch doppelt haben.

Dann würde ich mir die ganze Reise mit meinem DK nochmal antun.

Vielen Dank.

Bestimmte Pets sind einmalig, glaube Uuna gehört dazu tbh.
Die kann man dann nicht mehrfach haben.
Verschieb deinen Beitrag mal ins Haustierkampfforum (editieren und Kategorie neu auswählen) da sehen das die Profis eher.
LG
Flauschkugel

1 Like

Bist Du dir sicher das Du die Uuna quests fertig gemacht hast? Ich glaube nämlich das diese accountweit gelten. Probiere mal aus, ob Uuna emotet das sie dich Umarmt wenn Du /umarmen auf sie machst.

Ansonsten reicht es auch wenn ein anderer der mit Uunat fertig ist diese bei Baal nutzt. Dann wird der auch für dich geschwächt.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.