Valithria Traumwandler retten

Okay, da der Thread nun ausgegraben wurde: Man kann den Boss ganz einfach skippen, in dem man auf der linken oder rechten Seite nah an der Wand langläuft. Sindragosa und der LK funzen danach einwandfrei. Have fun beim Unbesiegbar farmen.

Es geht ja nicht darum, sie zu umgehen, sondern wie man sie schafft.

Und wenn man die Sets farmen will + Erfolge erreichen will,
bringt das wenig, die Drachin zu umgehen. :wink:

Dafür gibt es Twinks und eine Menge Transmogg Items kann man sich in Dala beim Händler für Gold kaufen, alles kein Problem.

Hab hier mal gelesen, dass die sich nicht automatisch schließenden Threads die sind, die aus dem alten Forum migriert wurden. Aber keine Ahnung, ob das stimmt - passt aber zumindest „gefühlt“ recht gut.

Einige graben alte Threads aus und andere (wie du) lesen nur die erste Zeile.
dein Tipp wurde hier ebenfalls schon vor einem Jahr erwähnt.

Und der TE wusste davon.

Vielen Dank für Ihre umfangreiche Aufklärung, Sherlock.

Kein Ding Watson!

An alle DDs da draußen. Ihr habt seit 8.2 die Schmelztigel-Essenz, mit der ihr auch heilen könnt :wink:

Bandagen gingen bei mir noch nie, es hat nie gereicht und wenn der bandagen cooldown abgelaufen war, konnte ich immer nur so 1/10 einer neuen bandage nutzen und es wurde einfach ohne ersichtlichen grund abgebrochen.
Hab den boss immer auslassen müssen.

War das erste was ich probierte, und war so froh das es klappte :smiley:

??!?

Wahrscheinlich ist der Schmelztiegel gemeint, die Essenz ist doch in der Halskette.

Schmelztiegel einmal nutzen und zahl drache ist geheilt.

Und du meinst, nach 6 Monaten interessiert es den TE noch :thinking:

1 Like

Nach einem Jahr… und 6 Monaten… xD

1 Like

Vielleicht nicht den TE, aber jemand anderer könnte sich noch immer dafür interessieren und ist dankbar für die Lösungen :wink:

2 Likes

Hi,

/me zum Bleistift :smiley:

Eigentlich weiß ich vom Tooltipp lesen her, daß das Flämmchen auch heilen kann, uneigentlich ist mir das natürlich nicht eingefallen als ich da beim Drachi vorbeigetibbelt bin.

Allerdings!
Die Lösung wurde ja schon damals genannt, es ist also nicht nötig gewesen den Thread hochzuholen. Was man bei so alten Threads sowieso eher nicht machen sollte.

Gibt sicher Ausnahmen wo es sinnvoll sein kann, das hier wäre m.E. nach keine :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

Ex-grün / -MVP / Teilzeitwaisenmutti
2 Likes

Ich verstehe was Du meinst, aber Themen ohne neue Beiträge werden nach sechs Monaten automatisch geschlossen. Man könnte daher auf den Gedanken kommen, dass Blizzard kein Problem damit hat, wenn innerhalb dieses Zeitraums neue Beiträge gepostet werden. Sonst hätten sie die Zeit bis zur automatischen Schließung ja kürzer wählen können :wink:!

Daß der Thread noch nicht geschlossen wurde, liegt daran, daß er noch aus dem alten Forum stammt. Da scheint diese Regel nicht automatisch zu greifen. :wink:

Ist ja jetzt nicht so das Die Essenz schon mehrfach erwähnt wurde bevor Zalandaro den Thread wieder aus den tiefen geholt hat. :neutral_face:
Wir sehen uns dann zum Shadowlands release wieder wenn der nächste Nekromant auftaucht :wave:

1 Like

Allerdings dann ohne die Möglichkeit mit der Halskette und der Flamme zum heilen :smiley: