Vater-freundliche Gilde mit einem Raidtag gesucht

Hallo zusammen,

nach Pause wegen Endstadium der Schwangerschaft bzw. anfänglicher Umstellung auf Papa-sein will ich jetzt wieder etwas WoW-Luft schnuppern und suche daher eine lockere Gilde, in der man als Papa entspannt spielen kann und die einmal die Woche (n)hc unterwegs sein will (natürlich abends, wenn Kind schläft und Mama auch mal Zeit für sich alleine will :wink: ). Erfahrung etc. sollte an der Stelle kein Kriterium sein (und wenns doch interessiert, kann ja gerne in meine Raidhistorie schaun). Es geht einfach um entspanntes Zocken mit Spaß und einmal die Woche etwas Konzentration zum Raiden :slight_smile:

Einfach mal melden, falls jemand einen Heilschamanen aufnehmen würde :slight_smile:

1 Like

Hey :slight_smile:

ich lass hier mal meinen Thread da:

Nachdem ich selbst Vater bin und weiss wie das so ist und wir ohnehin einige Paare im Raid haben welche ebenfalls Kinder zu Hause haben, denke ich könntest du ganz gut zu uns passen, da du keinerlei Verpflichtungen eingehst was Anwesenheit, etc. betrifft bzw. auch mal zwischendurch weg kannst ohne dass hier gleich Stress gemacht wird :wink:

Allerdings würde ich trotzdem noch etwas Bedarf beim Gear sehen und wollte mich hier erkundigen ob du denn die Zeit hättest auch mal bissl M+ mit uns zu machen, etc. Der Hals wäre auch ganz gut wenn wir den ganz schnell mal auf 75 bekommen würden :stuck_out_tongue:

Lg
Maui

Hallo da kann gerne mal mystisch laufen meine Frau müsste denn auch laufen.
Habe aber zu Zeit nicht so die Erfahrung von den mythisch inis grins da wir ja pausiert hatten.Esist auch nicht leicht random My+ zulaufen wenn man keine Score hat.
Mein Hals ist mittlerweile auf 76 gestiegen Umgang auf 9 soll Montag 10 werde
Meine Frau Char heißt Xanthu.
Lg
Sascha

hey und zwar habe dein post gelesen . ich suche für mein dh auch so eine gilde ,vllt könntest mich ja mal adden naibaf#2350

Hallo

Vielleicht ist unsere Gilde was für euch zwei

Hallo
Wann sind denn eure Raid Tage und welche Uhrzeit?
Es sind ja auch 2 verschiedene Server wie schaut es damit aus?
Seit ihr eher progress oder wie läuft es bei euch?
Darfst mich sonst auch gerne Adden.
Mfg
sascha

heiler oder dd?

Hallo das gelingt gut leider können wir Sonntag nicht Raiden schade die Zeiten wären super aber danke für euer Angebot hätten sonst groß interesse gehabt bei euch mal rein zu schauen.
Mfg
sascha

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.