Vdh Tipps Azerit gear stats Trinkets usw

Hey,

da ich mit meinem Dh gerne auch tanken moechte in nhc und spaeter hc sowie kleinere myth+ bis 10 aber nicht dem Raid zu last fallen will oder instant umkippen will, suche ich paar tipps fuer traits trinkets und möglichkeiten etwas tankier zu sein.

Vielen Dank

Also ich find ja die 2 aus dem raid ziemlich geil. Konklave und Rastakhan wenn ich mich nicht irre.

Rasta hab ich bekommen schonmal und eins mit on use Schild. Welche Traits sind denn wichtig hab gehoert da gibts welche die das ueberleben staerken.

Im Prinzip alles was Rüstung erhöht. Das hilft dir gegen physischen Schaden. Es gibt auch einen der deine Gesundheit erhöht. Aber wenn ich das richtig im Kof hab, ist der sehr rng. Und beim DH gibt es noch ein trait bei dem Abscheren eine Chance hat extra Seelenfrakmente zu spawnen. Hab mich ehrlich gesagt noch nicht so sehr mit dh tank traits beschäftigt da ich mitm pali tanke.

Das Trait „Stunde der Ernte“ ist für mich ein Must have.
Für M+ sollte man einmal „Kreis der Bindung“ und „Essenz Abtrennen“ haben.
Für die restlichen Traits, da kann man sich aussuchen was man am liebsten mag.
Ich hab zurzeit noch 3 mal das Trait „Höllische Rüstung“.
Falls du noch mehr Infos möchtest, kann man sich mal im Voice treffen.

Hi, hast du zufällig einen link zu deinem dh. Bin auch gerade wieder vom druiden auf den dh tank umgestiegen und wollte mir für m+ gerne mal andere spieler auch ansehen

Hier mein Dh, wird aber noch mit DD Gear angezeigt.

Traits:
1 mal Essenz abtrennen - absolute Pflicht finde ich , mehr Seelen - mehr AE Schaden, mehr Heilung und öfter Seelenbariere durch Stunde der Ernte

1 mal Stunde der Ernte - absolut genial, alle 40 verbrauchte Seelen gibt es eine gratis Seelenbariere die ordentlich Schaden absorbiert - man braucht dann entsprechend die Seelenbariere nicht skillen und kann dafür Verzweiflungstat nutzen bzw man hat einen gratis 110er Skill

Schmerz genießen - finde ich auch absolut super - Flammendes Brandmal hält 2 Sekunden länger und es gibt nach dem Ablauf noch einen fetten Schild der gut Schaden absorbiert

Seelentreiber - auch sehr stark. Pro verbrauchte Seele gibt es einen kleinen Schild, Zonenweit ist der Heilungseffekt schon sehr stark

Edelsteinhaut, Kristalliner Panzer, Höllische Rüstung , Starre Panzerung…alles recht gut, kann man immer nehmen. Bonis auf RK und Co. kann man immer mitnehmen, davon haben wir DHs ja nicht wirklich viel…

Trinkets:
Diamantbeschichtetes Refraktionsprisma und Mchimbas Ritualbandagen finde ich als Kombi schon recht stark. Letzteres tausche ich allerdings bei harten Kämpfen gegen BWONSAMDIS HANDEL aus.

Damit fahre ich als Tank eigentlich recht ordentlich und halte nicht weniger aus als unsere Krieger/DK’s…
Aggro ist generell kein Problem und DPS ist mehr als ausreichend…zumindest im Bezug auf nHC-Raids

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.