[Venoxis DE PvP] Untamed - PvE focused Guild - continues recruting

Heyho, also feste Plätze sind aktuell leider schon alle vergeben, aber meld dich doch mal im Discord bei mir, dann schauen wir weiter!
Grüße Oetcker
DrOetcker#0160

Falsches Forum

Ich kann dir garantieren das mindestens 50% der Leute die dir bisher zugesagt haben noch abspringen und/oder es nicht auf 60 schaffen. Jetzt schon mit einem festen Roster zu planen ist ziemlich naiv!

Schön zu hören dass du deine Meinung kund tun kannst.
Edit:
Und der Meinung bist, dass es um mich und nicht um ein Kollektiv geht

Hey,
euer Gildenkonzept entspricht exakt dem nachdem ich suche.
Ich hab damals Classic von der Beta an gespielt und ende Wotlk dann gequittet.
Könnte Holy Priest oder Heal Paladin anbieten.
Einfach melden für weiterere Details : theprophet#21156
discord invite link ist abgelaufen
lg

Heyho zusammen, Ich Suche noch nach einer Aktiven und Progress Orientierten Raidgilde und bin grade auf diesen Thread gestoßten.
Ich spiele WoW seit classic wobei ich seit Cata mit immer Größeren Pausen und Ab Legion meist nur noch zu Release Retail gespielt habe. Ebenfalls hab ich viel Zeit auf Privat Servern verbracht und habe vor mit Classic wieder richtig durchzustarten.

Spielen würde ich einen Hunter

Wenn ihr also noch einen netten Progress Orientierten Spieler gebrauchen könnt wäre ich sehr gern dabei :slight_smile:

Bis dahin würd ich mich über eine Antwort freuen.
Battlenet: Fatalfury#1150
Discord: Shindari#2346

Hatte versucht eurem Discord beizutreten aber der Link scheint abgelaufen zu sein.

Gruß

Hallo ,
ich bin Flo 30 Jahre jung und suche noch eine Gilde mit der ich Spaß und PVE orientiert Gas geben kann. WoW spiele ich seit 2005 mit diversen Pausen in Cata und Pandaria.
In Classic werde ich eine weibliche Schurkin spielen. (Lederverarbeitung und Kürschner)
Wenn ihr noch Platz für nen fähigen Schurken habt würde ich mich euch gerne anschließen.

Discord: flo_flg#1276
Bnet: floflg#2762

Hey Prophét, hey Shindary, hey Hexagnom,

vielen Dank schon mal für euer Interesse und sry für die (teils) späte antwort. Ich werde euch mal an die Klassenleiter weiterleiten, dass sich die Jungs und Mädls bei euch melden.

Added mich gerne icey#2199 für einen weiteren Austausch :slight_smile:

Hi,

sind die Slots für Mages voll geblieben?

Lg

Heyho ja die Raidspots sind leider voll.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.